Volle Auftragsbücher bei der top itservices AG

Regionales Vertriebskonzept und zielgerichtete Kommunikationsstrategie intensivieren Kontakt zu Kunden und IT-Fachkräften

Das regional ausgerichtete Vertriebskonzept des Sourcing-Spezialisten für IT und Engineering erleichtert und intensiviert den direkten Kundenkontakt. Seine zielgerichtete Kommunikationsstrategie sorgt für die gewünschte Nähe zwischen den Experten und dem Unternehmen. Zu den Erfolgen des 1. Halbjahres zählen:

- 66 Neukunden
- Eine Wachstumsrate von 22 Prozent
- Eine echte Service-Innovation für die Kunden: das 120 Sekunden-Experten-Profil
- Eine Smartphone-App für die Experten
- www.derkarrierenavigator.com – ein neuer Blog für alle Fragen rund um die Karriereplanung
- Ein neues Networking-Event-Format: der Executive Round Table für Kunden
- Neue Standorte in London und Neutraubling

Der Informationsaustausch ist in unserer Informationsgesellschaft immens wichtig. Die top itservices AG erreichte mit einem klugen und ausgefeilten Vertriebs- und Kommunikationskonzept im ersten Halbjahr 2014 eine Steigerung des Umsatzes um nahezu 20 Prozent auf nunmehr 34 Millionen Euro. Dabei konnte das Unternehmen 66 Neukunden gewinnen und bei der Zahl der vermittelten Projektmitarbeiter ebenfalls deutlich zulegen.

Der Vertrieb der top itservices AG verfolgt zwei Ansätze: eine direkte und umfassende Betreuung der Großkunden, sowie einen guten Flächenvertrieb für das Neukundengeschäft. Der Ansatz des Sourcing-Spezialisten für IT und Engineering geht auf: “Die top itservices AG setzt den Wachstumskurs der vergangenen Jahre mit erhöhtem Tempo fort”, freut sich Dr. Hubert Staudt, Vorstandsvorsitzender der top itservices AG. So ist die Anzahl der Projektmitarbeiter von 577 auf 658 gewachsen. “Für unsere Kunden wird eine intensive Beratung bei der Auswahl passender Mitarbeiter und vor allem auch bei der Wahl der geeigneten Verträge immer wichtiger. Wir haben in den letzten Monaten die Faktoren Kommunikation und Kundennähe intensiv ausgebaut und freuen uns, damit offenbar sowohl den Wünschen unserer Ansprechpartner als auch den Bedürfnissen des Marktes entsprochen zu haben”, so Dr. Hubert Staudt.

Im Rahmen des neuen Recruitingprozesses wurde ein Expertenprofil entwickelt, das entscheidergerecht aufbereitet ist und durch eine angewendete Systematik für einen echten “best match” sorgt. “Mit dem neuen Expertenprofil senden wir dem Kunden nicht nur den richtigen Kandidaten, der Kunde erkennt das passende Profil auch auf den ersten Blick”, fasst Dr. Hubert Staudt zusammen. “Zudem haben wir für unsere Experten die “top jobs” App in den Apple App Store gestellt, mit der Experten jederzeit und von überall Zugriff auf offene Stellen haben.”

Kürzlich launchte das Unternehmen mit www.derkarrierenavigator.com einen neuen Blog, der Kunden und Fachkräfte gleichermaßen ansprechen soll. “Ein Blog ist das perfekte Medium, um mich mit meinen Kunden und Experten auch mal neben dem Tagesgeschäft auszutauschen”, erklärt Dr. Hubert Staudt. In Beiträgen wie “Zu viel Gekuschel – die schwierige Kunst des Feedbacks” oder “Rumkommen statt rumhocken” werden Themen in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Management und Führung sowie Karriere und Networking abgedeckt.

Intensive Kommunikation für mehr Kundennähe

Auch auf “klassischem Weg” ist der Kontakt mit Kunden und Freelancern intensiviert worden. Für Kunden wurde die Premiere eines innovativen Formats, des “Executive Round Table” gefeiert. Zusammen mit Einkäufern aus Unternehmen der Automobilbranche, Maschinenbau sowie Banken und Versicherungen wurde über Trends im Einkaufsmanagement diskutiert. Aufgrund des großen Erfolgs ist das nächste Event, dann zum Thema “Change Management in der IT”, bereits für den Herbst geplant.

Zur Intensivierung des Kontakts mit Projektmitarbeitern und Freelancern der top itservices AG sind in diesem Jahr bereits zwei Technologieabende in München zu den Themen “Finance IT” und “Mobilität in der IT” veranstaltet worden.

Competence Center werden weiterentwickelt

Kunden der Finanzdienstleistungsbranche werden über das international ausgerichtete Global Competence Center Finance betreut. Im Februar wurde hierzu bereits eine Tochterfirma in UK gegründet. Auch das Competence Center toptecs zur Betreuung der Industriekunden wächst. Vor kurzem eröffnete die top itservices AG ihr erstes technisches Büro in Neutraubling. Dieses neue Geschäftsmodell entstand aus der erfolgreichen Zusammenarbeit mit einem Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau.

Über:

top itservices AG
Frau Andrea Bockholt-Krug
Inselkammerstraße 1
82008 Unterhaching
Deutschland

fon ..: +49 89 95468-330
web ..: http://www.top-itservices.com
email : andrea.bockholt-krug@top-itservices.com

Über top itservices AG:

Die top itservices AG ist Personalspezialist und Serviceanbieter für IT und Engineering. Die Unternehmensgruppe mit ihren Tochterunternehmen toptecs GmbH und bitts. GmbH ist seit 1980 darauf spezialisiert, ihre Kunden mit hochqualifizierten Experten erfolgreich zu unterstützen, aber auch Projekte eigenverantwortlich durchzuführen. Die top itservices AG ist als mittelständisches Unternehmen kompetenter und leistungsfähiger Partner für alle, die IT- und Ingenieurdienstleistungen benötigen. Das Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2013 rund 60,5 Mio. EUR und beschäftigte über 600 Mitarbeiter und freiberufliche Experten in seinen Projekten. Das Expertennetzwerk umfasst einen Pool von mehr als 85.000 Spezialisten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München unterhält Standorte in Berlin, Dortmund, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mannheim, Stuttgart und London.

Pressekontakt:

doubleYUU GmbH & Co. KG
Frau Christiane Capps
Borselstraße 16c
22765 Hamburg

fon ..: 04033429594
web ..: http://www.doubleyuu.com
email : christiane.capps@doubleyuu.com

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Lebensberatungsportal 7Heaven-Life erstrahlt im neuem Glanz.

7Heaven-Life Ihr optimaler Partner für alle Lebensfragen.

Bild7Heaven-Life Spirituelle Lebensberatung stellt sich vor:

Hallo und Herzlich Willkommen bei 7Heaven-Life.
Auf unserem Beratungsportal 7Heaven-Life finden Sie ausgewählte und erfahrene Lichtarbeiter in den Bereichen:
Tarot & Kartenlegen, Medium & Channeling, Hellsehen ohne Hilfsmittel, Coaching & Psychologische Beratung, Spirituelle Heilung & Reiki, Astrologie & Numerolgie, Pendel & Runen, Traumdeutung, Tierkommunikation u.a.
Beratungsthemen sind dabei alle Themen des Lebens:
Liebe,Partnerschaft und Beziehungen, Familie und Kinder, Beruf, Job, Karriere, Erfolg, Spirituelle Entwicklung, Bewusstseinserweiterung, Wohlbefinden und Lebensfreude.
Dabei helfen Ihnen unsere Berater dabei, wieder in Ihre eigene Mitte zu gelangen, Klarsicht zu erreichen, zu neuer Stärke und Lebensfreude zu finden und Ihre Potenziale voll auszuschöpfen!
Sie selbst und Ihre Wünsche, Erwartungen, Hoffnungen oder eventuelle Ängste und Sorgen stehen dabei im Mittelpunkt der intuitiven Fähigkeiten unseres Experten-Teams, das Ihnen dabei hilft wieder in den Zustand der inneren Ruhe zu kommen und die Kommunikation mit Ihrem Unterbewusstsein aufzunehmen.
Dabei sind die Beratungsgespräche stets wertungsfrei und lösungsorientiert.
Hilfe zur Selbsthilfe.
Wir sind von den Fähigkeiten unserer Berater überzeugt und laden Sie deshalb herzlich zu einem 15 Minuten Gratis-Kennenlern-Gespräch ein.
So haben Sie die Möglichkeit, uns und unsere Berater kennenzulernen und sich persönlich von den Fähigkeiten, Erfahrungen und der Kompetenz unserer Berater zu überzeugen.
 
Das Erstgespräch ist garantiert kostenlos und wird nach 15 Minuten automatisch getrennt.
Grundsätzlich stehen alle unsere Berater für Gratisgespräche zur Verfügung.
Es ist lediglich eine Registrierung als Neukunde nötig, damit Sie unser
Click&Call System nutzen können.
Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten, ist völlig kostenlos, bringt viele Vorteile und keinerlei Verpflichtungen.
 
Für registrierte Nutzer bieten wir laufend Sonderaktionen, mit denen wir uns für Ihre Treue als Kunde von 7Heaven-Life bedanken.
 
Dazu gehören zum Beispiel Gratisminuten von Ihren Stammberatern und Freiminuten-Aktionen von 7Heaven-Life, die Sie nach Belieben bei einem Berater Ihrer Wahl in Verbindung mit Ihrem Accountguthaben einlösen können.
Darüber hinaus bieten unsere Berater regelmäßig Sondertarife.
So bieten viele Berater spezielle Happy-Hour-Tarife an, die Ihnen Beratungsgespräche zu bestimmten Zeiten zu besonders attraktiven Preisen ermöglichen.
Bei Prepaid Aufladungen für Ihren Kunden-Account  bei Nutzung von den Bezahlmethoden Sofortüberweisung.de und paypal erhalten Sie einen
zusätzlichen Aufladebonus von 10%!
?Ein Besuch bei 7Heaven-Life lohnt sich also immer!
Direkt nach Ihrer Anmeldung können Sie Ihr Gratisgespräch in Anspruch nehmen.
Sollte Ihr Wunschberater gerade besetzt oder in einer Pause sein, können Sie gerne einen Rückruf anfordern.
Sobald der Berater wieder frei ist, erhalten Sie den gewünschten Rückruf.
Nutzen Sie diese Möglichkeit und melden Sie sich noch heute bei uns bequem online oder telefonisch über unsere Service-Hotline an:
0201 – 85 79 53 02 (Ortstarif)
täglich von 17.00-22.00 Uhr
Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung und der Beraterauswahl und verbinden Sie auf Wunsch direkt mit einem Berater Ihrer Wahl.
 
Wir freuen uns Sie.

www.7heaven-life.de
.

Über:

7Heaven-Life-Spirituelle Lebensberatung
Frau Elke Westfehling
Hellweg 138
45279 Essen
Deutschland

fon ..: 0201-85795302
web ..: http://www.7heaven-life.de
email : info@7heaven-life.de

Firmenbeschreibung
7Heaven-Life ist ein Experten-Onlineportal für Spirituelle Lebensberatung per Telefon- Chat- und Mailberatung.
Ausgewählte und geprüfte Lichtarbeiter beraten in den Kategorien:
Tarot & Kartenlegen, Medium & Channeling, Hellsehen ohne Hilfsmittel, Coaching & Psychologische Beratung, Spirituelle Heilung & Reiki, Astrologie & Numerologie, Pendel & Runen, Traumdeutung, Tierkommunikation u.a.
Beratungsthemen sind u.a.: Liebe & Partnerschaft & Beziehungen, Kind & Familie, Job & Beruf & Karriere, Spirituelle Entwicklung & Wohlbefinden.

Unsere Berater helfen den Ratsuchenden dabei, wieder in die eigene Mitte zu gelangen, Klarsicht zu erreichen, zu neuer Stärke und Lebensfreude zu finden und ihre Potenziale voll auszuschöpfen.
Dabei sind die Beratungsgespräche stets wertungsfrei und lösungungorientiert.
Hilfe zur Selbsthilfe.

Pressekontakt:

7Heaven-Life-Spirituelle Lebensberatung
Frau Elke Westfehling
Hellweg 138
45279 Essen

fon ..: 0201-85795302
web ..: http://www.7heaven-life.de
email : info@7heaven-life.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Von Urlaubern gewählt, die beste Safari in Kenia

Die Big5 Jeep Safari in Kenia wurde dieses Jahr von Urlaubern zur besten Safari in Kenia gewählt. Die schönsten und unterschiedliche Nationalparks in Kenia werden besucht mit vielen Tierbeobachtungen.

BildDie beste Jeep Safari in Kenia

Gäste haben abgestimmt und eine Safari über 10 Tage zur besten Safari in Kenia erklärt.

Umbrella Investment & Safaris in Kenia aus Diani Beach Kenia organisiert individuelle Kenia Safaris. Aufgrund der Erfahrungen werden nur private Safaris angeboten und keine Gruppen oder Familien gemischt.
Es werden die verschiedensten Safaris in Kenia angeboten, von der Tagessafari bis hin zu 3 Wochen als Rundreise in Kenia.
Jetzt haben wir bei den Gästen der letzten Jahre abgestimmt, was gesehen wurde von der Tierwelt Afrikas, welche Landschaften besucht wurden und wie die Erfahrungen waren.
Als die beste Keniasafari wurde die BIG 5 Safari gewählt. Sie ist eine kleine Rundreise durch die schönsten Nationalparks Kenias, aber auch andere schöne Orte werden besucht auf dem Weg.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist dort am Besten und es bleiben noch ein paar Tage Zeit für die Erholung am weißen Strand von Diani Beach Kenia.
Besucht werden die Maasai Mara, der Amboseli, der Lake Nakuro, der Lake Naivasha, der Lake Elementaita, der Ziwani in den Tsavo West, Salt Lick in den Taita Hills und der Tsavo Ost.
Unter Safaris in Kenia gibt es erste Informationen für diese Traumsafari und für das Ferienhaus in Kenia erste Informationen unter Ferienhaus Kenia

Senden Sie dem Veranstalter eine Anfrage mit Ihrer Urlaubszeit und der Anzahl und Alter der Mitreisenden und erhalten Sie für die beliebteste Kenia Safari ihr individuelles Angebot.

Michael Blahm
Umbrella Investment & Safaris in Kenia

Über:

Umbrella Investment & Safaris in Kenia
Herr Michael Blahm
Tunibergstrasse 7
79227 Schallstadt
Deutschland

fon ..: 076644069068
web ..: http://www.Safari-in-Kenia-24.de
email : Kenia@safari-in-Kenia-24.de

Michael Blahm
Umbrella Investment & Safaris in Kenia
Box 5004 Diani Beach Kenya
+254 703 552 422 ( mobil Kenya )
+49 766 440 69068 ( deutsche Festnetznummer kostenlos, Landline Germany )
http://www.Safari-in-kenia-24.de/
http://www.Keniaurlaub24.jimdo.com
Mail: Michael.Blahm@gmail.com
Skype : Michael.Blahm
http://www.Facebook.com/Michael.Blahm

Pressekontakt:

Umbrella Investment & Safaris in Kenia
Herr Michael Blahm
Tunibergstrasse 7
79227 Schallstadt

fon ..: 076644069068
web ..: http://www.Keniaurlaub24.jimdo.com
email : Michael.Blahm@gmail.com

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

MES 4.0: Effizienz in Echtzeit

“Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.” (Henry Ford, 1863-1947)

BildWo und wann genau dieses Zitat des legendären US-amerikanischen “Fertigungs”-Pioniers entstand, lässt sich heute nicht mehr genau sagen. Fest steht jedoch, dass diese Idee (wie übrigens viele der Ford-Gedanken) auch im Zeitalter hochtechnisierter Industrieproduktion aktuell wie nie zuvor ist. Vor allem mit Blick auf die viel beschworene und mit großen Erwartungen verbundene Industrie 4.0 ist die Zusammenarbeit autonomer Teilstücke in einem vernetzten System das A und O – und immer noch der Schlüssel zu Effizienz und damit zum Erfolg.

Die Zauberworte lauten also Dezentralisierung, intelligente Werkstücke, aber eben auch riesige Datenmengen. Wie entsteht aus diesen Bestandteilen letztlich ein System, das funktioniert – reibungslos und vor allem ohne zentrale Steuerung durch Menschenhand? Kann es wirklich sein, dass am Ende und in naher Zukunft Fabriken entstehen, in denen Werkstücke und Maschinen miteinander kommunizieren und sich ihren Weg zum Endprodukt selbstständig bahnen, während der Mensch als Mitarbeiter nur dann eingreift, wenn Feinjustierungen notwendig sind? Ja, ist die Antwort, die zahlreiche Experten geben. Jein, würden wiederum andere sagen. Sie sehen eher MES 4.0 als nur Industrie 4.0 als den Schlüssel zu erfolgreicher und effizienter Zusammenarbeit.

Echtzeit und Quantensprünge
Autonome und dezentrale Fertigungsprozesse bedeuten natürlich auch eine höhere Agilität in der Produktion selbst, wie auch was die Mitarbeiter und deren Aufgaben angeht. Es kommt hinzu, dass durch die Flexibilisierung einst starrer Arbeitsschritte es praktisch jederzeit möglich ist (und sein soll), dass sich ändernde Anfertigungsanforderungen seitens der Kunden und Partner ad hoc umgesetzt werden können – und müssen. Die Änderungen in Echtzeit veranlassen und überwachen zu können bedeutet aber auch, dass die dafür notwendigen Daten immer größer und komplexer werden. Bei einer dezentralen Steuerung heißt es dann entweder hoffen und bangen, dass alles gut geht oder aber MES 4.0.

Hierbei sollen die ständig anfallenden Daten in einem zentralen Manufacturing Execution System gesammelt und ausgewertet werden, als Grundlage für eventuelle Eingriffe in die autonomen Prozesse von Werkstücken und Maschinen. Dabei steht es im ständigen Dialog mit jenen Cyber-Physical Systems (CPS), die als vernetze Systeme die Autonomie der Automation erst ermöglichen. Im Endeffekt unterstützt ein solches MES als zentrale Steuerungsmöglichkeit die Selbstständigkeit der jeweiligen Prozesse. Es kann in Echtzeit erkennen, wo welche Maschinen mit welchen Werkzeugen welche Produkte produziert und was sie dafür an Materialien benötigen. Am Ende steht eine detaillierte Darstellung und Dokumentation dessen, was an Prozessen in einem Endprodukt steckt. So können die Prozesse noch effizienter gestaltet und eventuelle Fehler schneller eingegrenzt, analysiert und behoben werden. Zudem ist es auch möglich, die Personalplanung noch effizienter zu gestalten.

MES Kontor: Ein starkes Glied in Ihrer Kette

Wir von MES Kontor unterstützen Sie bei der Auswahl, Implementierung und horizontalen Integration moderner MES-Lösungen. Ein breites Portfolio praxiserprobter und praxisorientierter MES-Software namhafter Hersteller ermöglicht es uns, Ihnen immer ein maßgeschneidertes Angebot machen zu können. Wir beraten und begleiten Sie dabei in jeder Phase, von der Auswahl der für Ihre Produktion am besten geeigneten Lösung, über Kick-off-Workshops bis hin zur endgültigen Implementierung und horizontalen Integration.

Damit erreichen Sie eine noch größere Effizienz und Sicherheit, was komplexe Planungs- und Fertigungsprozesse angeht – durch eine intelligente Verzahnung, eine reibungslose Integration und moderne Interaktion von Menschen, Maschinen und Produkten. Dadurch stellen Sie sicher, dass jedes Glied innerhalb der Wertschöpfungskette stark und flexibel ist und bleibt. Für Ihre Wettbewerbsfähigkeit und für einen Vorsprung an Wissen durch Innovation.

Mit MES Kontor als Partner an Ihrer Seite setzen Sie auch in Ihrer Produktion auf Zusammenarbeit – und damit auf Erfolg und Fortschritt von Beginn an..

Weitere Informationen finden Sie auf:
MES KONTOR und KONTOR GRUPPE

Über:

KONTOR GRUPPE by René Kiem
Herr René Kiem
Liebigstraße 30
44139 Dortmund
Deutschland

fon ..: +49(0)231 / 15 01 -646
fax ..: +49(0)231 / 15 01 -645
web ..: http://www.kontor-gruppe.de/
email : info@kontor-gruppe.de

Ihr Champions League Dienstleister für Management- u. Strategieberatung, Qualitätsmanagement u. eBusiness – Die KONTOR GRUPPE, Dortmund www.kontor-gruppe.de : Konzentrierte Kompetenz – immer an Ihrer Seite

Unser Anspruch ist es, die gesamte Wertschöpfungskette unserer Kunden in unserem Leistungsportfolio abzubilden. Deshalb konzentrieren wir unsere Kompetenzen genau auf die Themen, die Sie und Ihr Unternehmen täglich bewegen.

Von der Beratung, über Planung und Durchführung bis zur Übernahme der Gesamtverantwortung von Management-, Strategie- und Qualitätsmanagement-Projekten, finden Sie eine Fülle zeitgemäßer Seminare, die alle eines gemeinsam haben: Sie sind aus der Praxis für die Praxis entwickelt.

Bei uns erhalten Sie nicht nur eine profunde Expertise, sondern Leidenschaft für das, was wir tun. Und wie wir es tun. Nämlich ganzheitlich, umfassend und mit höchster Professionalität.

Deshalb vertrauen zahlreiche Kunden unserem breiten Erfahrungswissen sowie erprobten und erfolgreichen Arbeits- und Vorgehensweisen.
Das stärkste Glied in der Kette: Supply Chain in Bestform www.mes-kontor.de

Nur mit Ware, die zuverlässig ankommt, können Sie bei Ihren Kunden landen. Deshalb bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Beratungsleistungen, Konzepte und natürlich effiziente Lösungen rund um das Themenspektrum Qualitätsmanagement u. Enterprise Quality Management Systeme. Damit stärken Sie alle Glieder in Ihrer Lieferkette und schaffen reibungslosen Fluss für Ihre Werte, Materialien und Ressourcen

QFD, Anforderungs- und Entwicklungs-Management, www.qfd-kontor.de
Shopfloor-Management, Traceability, Rückverfolgbarkeit, www.mes-kontor.de
Supply Chain Management, Logistik und Materialeffizienz
Manufacturing Execution Systeme / MES- und CAQ-Software Lösungen www.caq-kontor.de
Analyse u. Optimierung von Informations-, Material-, und Werteflüsse der gesamten Supply Chain.

Mit Methode für Ihre Strategie: Trainings und Workshops zu Qualitätsmanagement-Themen

Erfolg ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis des harmonischen Zusammenspiels von Methodik, Strategie und Training. Das Resultat: Qualität, die sich sehen und vor allem jederzeit wiederholen lässt. Unsere ausgewählten Seminare bieten Ihnen ein breites Spektrum an Werkzeugen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir individuelle Strategien, die Ihr Qualitätsmanagement noch professioneller gestalten und Abläufe noch effizienter miteinander verzahnen: www.seminar-plenum.de

APQP / Qualitätsvorausplanung Projektmanagement www.apqp-kontor.de
FDA Regularien www.fda-kontor.de
Robuste Produktionsprozess www.plm-kontor.de
GMP Regularien www.gmp-kontor.de
Lieferantenmanagement www.lean-kontor.de
LEAN Management KAIZEN, KVP www.kaizen-kontor.de
Six Sigma www.sixsigma-kontor.de
TPS, Toyota Produktionssystem, Prozessmanagement und Kanban www.tqm-kontor.de
Wertstromanalyse/Wertstromdesign
FMEA, DRBFM, Risikoanalyse, ISO 26262/IEC 61508 www.fmea-kontor.de
Reklamations-Management / Beschwerde-Management www.8d-kontor.de
Produkthaftung www.audit-kontor.de
Umweltmanagement und Arbeitssicherheit www.qm-kontor.de
HACCP www.haccp-kontor.de
SPC
DIN EN ISO 9001 und 13485 www.fda-kontor.e
ISO TS/16949:2009, QS9000
Beratung VDA 6.1, VDA 6.2, VDA 6.3 u. VDA 6.4
Beratung / Consulting (Verband der Automobilindustrie)
DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 14971 www.fmea-kontor.de
Audit-Management www.audit-kontor.de
ISMS, ISO 27001 www.27001-kontor.de
Risikomanagement nach ISO 31000 www.fmea-kontor.de
Abbildung Dokumenten-Management /QMH www.dms-kontor.de

Seminare, die einige(s) bewegen und viel(e) erreichen: Methodenkompetenz und Management

Wir begleiten Sie bei allen Veränderungen, die anstehen. Gemeinsam mit Ihnen stärken wir Ihre Führungskraft, erweitern Ihre Führungskompetenz und geben Ihnen hilfreiche Tools, Methoden und Strategien an die Hand. So führen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch zielgerichteter, effizienter und leichter:

Kommunikation www.mallorca-kontor.de
Führung/Leadership, Change-Management-Training – Veränderungsprozesse realisieren, Emotionale Intelligenz (EQ), www.kraftwerk-kontor.de
Marketing und Vertrieb
Führen mit Zielen
Führungskräftecoaching, Zeitmanagement, Work-Life-Balance www.mallorca-kontor.de
Mystery Shopping (Service Check / Qualitäts-Check) www.lead-kontor.de
Branding
Entwicklung von Unternehmensstrategien
Innovationsmanagement
Kundenorientierung

E wie Business: Handfeste Strategien für virtuelle Verkaufskanäle: www.crm-kontor.de

“Das Internet ist nur eine Meile breit, aber hunderttausend Meilen tief” (Declan Dunn, US-Online-Marketing Spezialist)

Deshalb gegen wir der Sache mit erfolgreichem E-Business auf den Grund und schaffen damit eine solide Basis für nachhaltige Strategien im Bereich eBusiness, eCommerce und Internet. Im Detail unterstützen wir Sie kompetent und effizient bei alle Ihren Anliegen und Projekten rund um:

Planung und Erstellung von Websites, Internet-Portalen, 3D www.tech-kontor.de
Internet-, Intranet- und Extranets, Content-Management-Systeme (CMS) www.crm-kontor.de
Enterprise-Content-Management-Systeme www.ecm-kontor.de
SEO (Suchmaschinenoptimierung) www.crm-kontor.de
Shop-Systeme / e-Commerce u. -Learning-Anwendungen
3D-Visualisierung, 3D Animationen, Produkte – Technologien visualisieren www.tech-kontor.de
ISMS, ISO 27001 www.27001-kontor.de
Aufbau von Informationssicherheits-Management-Systemen

Weitere Informationen auf: www.kontor-gruppe.de und www.seminar-plenum.de

Hinweis: “Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

KONTOR GRUPPE by René Kiem
Herr René Kiem
Liebigstraße 30
44139 Dortmund

fon ..: +49(0)231 / 15 01 -646
web ..: http://www.kontor-gruppe.de
email : info@kontor-gruppe.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Fehler in Strafakten / Ermittlungsakten

www.strafaktelesen.de findet mögliche Schwächen / Fehler in der Strafakte. Der professionelle Dienstleister arbeitet schnell und effektiv der Anwaltschaft zu.

BildHannover, 28.07.2014
www.strafaktelesen.de

Fehler in Strafakten

Einen Sachverhalt anhand von Strafakten nachzuvollziehen gehört zu den Schwerpunkten alltäglicher juristischer Arbeit. Dabei sind insbesondere umfangreiche Strafakten nicht immer leicht zu lesen und es bedarf einiger beruflicher Erfahrung, um die wesentlichen Elemente zu finden auf denen beispielsweise im Strafrecht eine gute Verteidigung fußt. Ein guter Jurist erkennt Fehler und Widersprüche in Strafakten und legt damit einen Grundstein für die Planung einer effizienten Verhandlungsstrategie.

Zeugenbeweise – Widersprüchliche Angaben in Strafakten aufdecken

Zeugenbeweise sind in der täglichen juristischen Praxis das häufigste Beweismittel. Insbesondere komplexe juristische Sachverhalte schlagen sich in umfangreichen Vernehmungsprotokollen nieder, die mal mehr und mal weniger fehlerhaft in Strafakten zu finden sind. Obwohl Zeugenaussagen wesentliche Beweise liefern können, sind sie sehr anfällig gegenüber, bewussten oder unbewussten, Verfälschungen. Zeugen geben Auskunft über wahrgenommene Tatsachen, die sie selbst sinnlich erfahren haben. Dabei fußen Aussagen immer auf der jeweiligen Erinnerungs- und Wahrnehmungsleistung des Zeugen und bieten somit einen Raum für Fehler, die sich anhand einer systematischen Aufschlüsselung der Strafakte ermitteln lassen. Dies können beispielsweise parteiliche, wohlwollende Tatsachenangaben sein oder unbewusste Erinnerungsfehler, da Zeugen dazu neigen lückenhafte Erinnerungen durch erdachte Angaben aufzufüllen.

Zeit- und Ortsangaben überprüfen

Je umfangreicher juristische Sachverhalte sind, desto häufiger tauchen spezifische Zeit- oder Ortsangaben im Verlauf einer Strafakte auf. Da diese Akten von Menschen für Menschen angelegt werden können auch hier Fehler passieren, deren Auffinden sich beispielsweise vorteilhaft auf eine Strafverteidigung auswirken kann. Analog zu Zeit- und Ortsangaben finden sich in Strafakten auch Standortnachweise, aus denen falsche Schlussfolgerungen gezogen werden, die aus fehlerhaften Analysemethoden oder durch Missinterpretationen entstehen. Insbesondere bei Ermittlungsergebnissen, die auf technischen Hilfsmitteln beruhen können schnell Fehler passieren. Mögliche Fehlerquellen sind fehlerhafte Software eines elektronischen Endgeräts, Beeinträchtigungen der Messleistungen, schwache Signalübertragungen, die zu Anzeigefehlern führen oder vollständige Fehldeutungen von Strecken- und Geschwindigkeitsangaben. Bereits kleinste Fehlleistungen der Technik können zu falschen Schlussfolgerungen bei Bewegungsanalysen oder Abläufen bei der Tathandlung führen.

Inhalte von Strafakten systematisch bearbeiten

Als gegeben angesehene Tatsachen können durch eine detaillierte Systematisierung der Strafakte als Widersprüche enttarnt werden. Häufig sind es kleine Details, die einen fehlerhaften Ermittlungsprozess aufdecken. Bereits die bloße Durchsicht von Strafakten ist arbeitsaufwändig und kostet wertvolle Zeit. Sollen zudem gezielt Fehlerquellen ermittelt werden ist der zeitliche Rahmen für die Bearbeitung ungleich großzügiger zu bemessen. Professionelle Dienstleister, wie der Anbieter www.strafaktelesen.de haben sich daher auf die forensische Arbeit mit Strafakten spezialisiert und führen die notwendigen Arbeitsschritte durch, um widersprüchliche Angaben aus den inhaltlichen Wirrungen von Strafakten herauszulesen. Dabei werden modernste Ermittlungsmethoden eingesetzt, um Anwälten effizient zuarbeiten und schnell wesentliche Erkenntnisse präsentieren zu können.

Über:

IGG GmbH
Herr Christian Vorwallner
Nikolaistr. 3
30159 Hannover
Deutschland

fon ..: 0511-76005061
fax ..: 0511-76005065
web ..: http://www.strafaktelesen.de
email : info@strafaktelesen.de

Die Strafakten Forensik beschäftigt sich mit der Erforschung und Ermittlung von Sachverhalten, um gerichtsverwertbare Beweise zu erbringen oder Indizien zu widerlegen.

www.Strafaktelesen.de bietet über seine Plattform der Anwaltschaft die Möglichkeit, unsere Dienstleistung für zeitraubende und arbeitsintensives Studieren von Akten in Anspruch nehmen zu können.

Oftmals besteht eine treue Mandantschaft und die Mandanten kommen mit den unterschiedlichsten Fällen. Nun manövriert dies manch einen Anwalt in eine missliche Lage, denn es gibt Mandate, die sehr Zeitintensiv aber nicht Gewinnträchtig sind.

Genau hier setzt unsere Dienstleistung, die Zuarbeit der Anwaltschaft ein.

Pressekontakt:

IGG GmbH
Herr Christian Vorwallner
Nikolaistr. 3
30159 Hannover

fon ..: 0511-76005061
web ..: http://www.strafaktelesen.de
email : info@strafaktelesen.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Singles aus Österreich | Singlebörse | Partnersuche | Single | Dating | Flirten auf Austria-date.at

Chatten – Flirten – Verlieben, das alles und noch viel mehr auf Österreichs Partnerbörse Nr.1
Singles in Wien, Linz, Innsbruck, Tirol und Umgebung findest du auf Austria-date.at

BildSMN GROUP – Social Media Network

Pressemitteilung vom 28. Juli 2014:

Das neue Austria-Date

Benutzerfreundliches Online-Makeover bietet mehr Übersicht, tieferen Einblick und neue Möglichkeiten. Jetzt auch als Mobile-Version für Smartphones und Tablets nutzbar.

Wien, 28.07.2014

Österreichs größtes und beliebtestes Partnerportal erscheint ab jetzt im neuen, benutzerfreundlicheren Design. Es ermöglicht NutzerInnen, direkt von der Homepage auf alle relevanten Webinhalte zuzugreifen und sich konkret über Leistungen und Angebote zu informieren. Und hier gibt es viel Neues und Wissenswertes:

Über Uns erschließt Austria-Dates Firmenmotto und zeigt Erfolgschancen auf.

Postleitzahlen ist eine interaktive Map, die Mitgliedern zeigt, wo andere Mitglieder zu finden sind.

Flirt-Tipps für Sie und für Ihn helfen, sich vorteilhaft, erfolgreich und angemessen im Chat zu verhalten.

Bezahlsysteme zeigt UserInnen auf einen Blick, mit welchen Zahlmethoden man Flirt-Coins erwerben kann, wie z.B. per Überweisung oder Paypal.

Durch diese neuen Icons, die fester Bestandteil des neuen Layouts sind, kann der UserIn direkt einsehen, mit wem man es zutun hat, wo man Singles findet, wie man erfolgreicher flirten und wie man bezahlen kann.

Aber das ist nicht alles. Des Weiteren informieren die neuen Sparten Partner finden, Er sucht Sie, Sie sucht Ihn, Erstes Date, Singles Kennenlernen und Kontaktanzeigen genauestens über die Situation, Problematik und Methodik moderner Partnersuche. Darüber hinaus dienen jene Sparten auch als Quelle der Inspiration und vereinfachen kompliziert gestaltete Annäherungsversuche im digitalen Zeitalter. NutzerInnen jeden Alters können sich hieran orientieren und verstehen, worum es bei Austria-Date geht.

Ebenfalls neu ist die Kontaktbörse, die den UserInnen zu einem unabhängigen Singlebörsenvergleich weiterleitet und die Leistungen Austria-Dates in Zahlen und Fakten widerspiegelt. Außerdem erweitert Austria-Date ihre Website um FAQ – häufig gestellte Fragen -, und eine Leistungsübersicht, die kurz, knapp und bildlich Austria-Dates Angebot beschreibt.

Last but not least gibt es einen weiteren, wichtigen Fortschritt: die Anpassung der Website an Smartphones und Tablets durch eine nie dagewesene Mobile-Version. Somit können UserInnen problemfrei und übersichtlich auch von unterwegs ihr Profil verwalten, flirten und landesweit Singles suchen & finden.

Folgehttp:// www.austria-date.at auch auf Facebook,Twitter und Instagram.

https://www.facebook.com/AUSTRIA.DATE.AT

https://twitter.com/austria_date_at

http://instagram.com/austria.date.at

Über:

SMN Group
Herr Roberto Quintero
Carr Castelle 18
07590 Capdepera
Spanien

fon ..: 971819023
web ..: http://www.smn-group.de/
email : info@smn-group.de

Die Social Media Network Group bietet Ihnen Leistung & Qualität auf höchstem Niveau. Als Mitglied wird Ihnen der bestmögliche Service gewährleistet.

Pressekontakt:

SMN Group
Herr Roberto Quintero
Carr Castelle 18
07590 Capdepera

fon ..: 971819023
web ..: http://www.smn-group.de/
email : info@smn-group.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Warum ein Dualsim Adapter besser als ein Dualsim Handy ist

Neue Dualsim Adapter von 2-phones-in-1

Dualsim Adapter sind seit Jahren bewaehrt. 2-phones-in-1.com sind seit 2003 Anbieter von Dualsim Adaptern. In den letzten Jahren sind vermehrt Dualsim Handys in den Handel gekommen und mancher fragt sich nun, was denn nun sinnvoller ist, ein Dualsim Adapter oder ein Dualsim Handy.
Hat man sich nun fuer die Option Dualsim Handy entschieden, macht sich schnell Ernüchterung breit, und zwar aus folgenden Gründen: Die wenigsten Dualsim Handys können mit ihren Konkurrenten mithalten und sind meist minderwertig ausgestattet und man findet immer wieder einen Haken bei den Dualsim Handy Modellen.
Es biginnt damit, dass das Handy, welches einem gefällt, oder das man schon lange Zeit gewohnt ist, meist nicht als Dualsim Version esistiert
Darüberhinaus ist es so, dass diese Handys es meist gar nicht ermöglichen, auf 2 Nummern gleichzeitig aktiv zu sein sondern nur. wie der Fachjargon sagt “Dual Standby” sind. Und damit bieten sie zu einem Dualsim Adapter keinerlei Vorteile mehr. Ganz im Gegenteil, mit einem Dualsim Adapter bin ich flexibler, denn ich bin nicht auf ein einziges Handy limitiert.Das Handy, welches einem gefällt, oder das man schon lange Zeit gewohnt ist, geibt es meist nicht als Dualsim Version.
Hinzu kommt, hat man unter den Dualsim Handy Angeboten mit viel Glück eines gefunden,welches tatsächlich “Dualsim Aktiv” ist, stösst man bei näherem Betrachten wieder auf Nachteile: Das sündhaft teure Gerät unterstuetzt kein LTE.Man kauft sich ein High End Gerät, welches dann leider nicht in allen Belangen High End ist.
Bis heute gibt es vonden etablierten Markenherstellern kein Modell, welches wirklich mit den “normalen” Handymodellen mithalten kann.
Wer also sein Handy liebt, kann dieses mit einem Dualsim Adapter von 2-phones-in-1 sinnvoll aufrüsten.

Die neuesten Dualsim Adapter Modelle von 2-phones-in-1.com sind:
NC2 S5M Dualsim Adapter für Samsung Galaxy S5 Mini
NC2 L3 Dualsim Adapter für LG G3
NC2 M8 Dualsim Adapter für HTC One M8
Dualsim Adapter für iPhone 5C

Über:

2-phones-in-1
Herr Jens Mayer
Hafnerweg 8
76532 Baden-Baden
Deutschland

fon ..: 07221-8580951
fax ..: 07221-8580959
web ..: http://www.2-phones-in-1.com
email : info@2-phones-in-1.com

Pressekontakt:

2-phones-in-1
Herr Jens Mayer
Hafnerweg 8
76532 Baden-Baden

fon ..: 07221-8580951
web ..: http://www.2-phones-in-1.com
email : info@2-phones-in-1.com

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Neues von Plambee.de Webhosting: Der Anbieter erweitert seine Webhosting-Services um vServer

Neben dem bisher leistungsfähigen Webhosting Angeboten stehen bei Plambee.de Webhosting nun auch vServer als umfangreiches Servicepaket zur Verfügung.

BildWem das gängige Webhosting nicht flexibel genug ist, für den hat Plambee.de nun eine bessere Lösung. vServer mit bis zu 6 GB Ram und 6 vCores bieten mehr Leistung für große Kundenprojekte. Gesteuert werden die gebuchten vServer über das ansonsten ebenfalls vorhandene Kundenkonto. Sämtliche Funktionen wie Backup, Neuinstallieren, Start und Stopp können die Kunden selbst steuern, ebenso den aktuellen Zustand des Servers sowie die vServer Auslastung einsehen.

“Sie benötigen mehr Leistung und Flexibilität und möchten die unterschiedlichsten Dienste auf einem Produkt laufen lassen?”
© Zitat: Plambee.de (vServer)

Für noch flexibleres Arbeiten stehen für sämtliche vServer OS Templates zur Verfügung. Installiert werden diese vom Kunden selbst und nur mit wenigen Klicks. Zu jedem vServer gehört eine eigene IP Adresse und ein Backupplatz. Plambee.de überwacht jeden Host mit Hilfe eines Monitoring Systems für störungsfreies, zuverlässiges Arbeiten. Besonders für umfangreiche Webprojekte und wechselnde Anforderungen ist dies ein Plus an Planungs- und Umsetzungsmöglichkeiten.

Plambee.de ist ein Webhosting-Anbieter mit dem Portfolio E-Mail Hosting, Domainregistrierung, vServer, SSL Zertifikate und Webhosting. Nach dem Serviceprinzip 24/7 stehen die Anbieter den Kunden pausenlos zur Verfügung. Tagsüber hilft ein Live-Chat dabei, Probleme sofort zu klären. Die Erreichbarkeit per E-Mail oder Livechat ist durch eine Präsenz des Anbieters über Social Media oder im Plambee.de Webhosting eigenen Forum zusätzlich erweitert.

In der heutigen, schnelllebigen Zeit sichert Plambee.de die Zuverlässigkeit seiner Angebote nach hohen Qualitätsmaßstäben ab. Dazu gehört ein Monitoring-System, welches die Systemgeschwindigkeit und die Verfügbarkeit ständig kontrolliert. Ebenso wird stets darauf geachtet, dass die Server nicht überlastet sind. Für die Kunden von Plambee.de Webhosting ist somit jederzeit gewährleistet, dass es auftretende Probleme sofort behoben werden können oder es erst gar nicht zu Problemen kommt.

Über:

Plambee.de Webhosting
Herr Denis Ardelmann
Heidestr 10
46242 Bottrop
Deutschland

fon ..: 020413484784
web ..: http://www.plambee.de
email : info@plambee.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Plambee.de Webhosting
Herr Denis Ardelmann
Heidestr 10
46242 Bottrop

fon ..: 020413484784
web ..: http://www.plambee.de
email : info@plambee.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Kundengewinnung im Internet durch Email Marketing

Email Marketing ist unverzichtbar für ein profitables Online Business. Denn durch Newsletter können Sie Vertrauen zu Ihren Interessenten aufbauen und sie zu kaufkräftigen Kunden umwandeln.

Die 25-jährige ehemalige Sachbearbeiterin Laura Geisbüsch hat durch Email Marketing den Absprung in die Selbstständigkeit geschafft und arbeitet heute flexibel von zu Hause aus. In ihrem Videokurs “http://www.leadhurricane.com/lhvk“>Leadhurricane” zeigt sie wie Sie auch als Anfänger innerhalb kürzester Zeit Emailadressen sammeln können und sich ein passives Einkommen aufbauen können.

In Leadhurricane zeigt Laura Geisbüsch Schritt für Schritt wie Email Marketing funktioniert und weist auf Fehler hin, die unbedingt vermieden werden sollten.

Durch die Klick-für-Klick Videoanleitungen ist dieser Videokurs besonders für Newbies ohne technische Vorkenntnisse geeignet.

Sie erfahren, wie Sie Autoresponder-Emailserien erstellen, die vollautomatisch an Ihre Abonnenten ausgeliefert werden. Durch diese Vorgehensweise haben Sie die Möglichkeit ohne aktiv zu arbeiten Geld im Internet zu verdienen.

Da Emailadressen als die “Währung im Online Marketing” bezeichnet werden und Ihr Erfolg im Email Marketing abhängig von der Größe Ihrer Emailliste ist, bekommen Sie in Leadhurricane dirket umsetzbare Strategien mit an die Hand, mit der Sie schnell qualifizierte Interessenten für Ihre Liste erhalten können.

In Leadhurricane werden die Grundlagen, die Technik und die Listbuildingstrategien in kompakten Videos verständlich und für Anfänger erklärt, die ein passives Einkommen im Internet generieren möchten. Der Videokurs eignet sich für alle Nischen.

Laura Geisbuesch
Zürcherstraße 161
8010 Zürich
Email: support@leadhurricane.com
Webseite: http://www.leadhurricane.com/lhvk“>http://www.leadhurricane.com

Über:

LG Online Marketing
Frau Laura Geisbüsch
Zürcherstraße 161
8010 Zürich
Deutschland

fon ..: auf Anfrage
web ..: http://www.leadhurricane.com/lhvk
email : support@leadhurricane.com

Pressekontakt:

LG Online Marketing
Frau Laura Geisbüsch
Zürcherstraße 161
8010 Zürich

fon ..: auf Anfrage
web ..: http://www.leadhurricane.com/lhvk
email : support@leadhurricane.com

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Wenn fremde Blicke die Garten-Sinnlichkeit stören

Wer sich nicht gern in den Garten schauen lässt, aber keine Zeit für die aufwendige Pflege einer Hecke hat, ist mit Naturstein gut abgeschirmt

BildMauern und Gabionen aus Granit, Sand- und Kalkstein, sind nicht nur Sicht- und Lärmschutz, sondern sind auch einen ganz besonderer Blickfang für jedes Grundstück und bieten intimen Schutz, für jeden Garten. Auf http://www.biotopic.de präsentiert der Natursteinspezialist Biotopic, zahlreiche Tipps, für welchen Zweck welcher Stein geeignet ist und worauf bei der Planung einer Gabione oder einer Steinmauer geachtet werden muss.

BioTopic Geschäftsführer Mirko Mucha: “In den letzten Jahren gab es große Nachfrage nach Gabionen. Da ist Beratung nötig, denn es ist entscheidend, von vornherein zu wissen, mit welchem Stein eine Gabione befüllt werden soll, um dann die passende Maschengröße zu wählen. Und die Steinart ist wiederum abhängig, vom Stil des Gartens oder der Fassade des Hauses.” BioTopic bietet 28 Steinmaterialien in verschiedener Körnung und Glassteine zum Befüllen an. Auf der Website bekommen Interessenten einen ersten Eindruck von Struktur und Farbe der einzelnen Steinsorten.

Weniger als Sichtschutz als mehr zur Gartengestaltung können niedrige Mauern aus Naturstein eingesetzt werden. Auf http://www.biotopic.de werden mehrere Lösungen für Hochbeete und zum Abfangen von Hängen vorgestellt. Dabei können mehrere Gesteinsarten zum Einsatz kommen, wie zum Beispiel Sandsteine, bergische Grauwacke oder Muschelkalk. Die Biotopic GmbH vermittelt ihren Kunden Garten- und Landschaftsbauer, die für jeden Garten den richtigen Stein finden. Wer lieber selbst Hand anlegen will, findet auf der Website der Firma viele praktische Hinweise und eine Übersicht der wichtigsten Baumaterialien.

Informationen und Kontakt rund um das Thema Naturstein:
http://www.biotopic.de Neue kostenlose Rufnummer: 0800 930091040

BioTopic GmbH
Natursteine für den Garten
45739 Oer-Erkenschwick, Westfalenring 12
Tel.: 0800 930091040, info@biotopic.de

Natursteingarten – Freigelände
45768 Marl-Polsum, Altendorferstraße 2
info@natursteingarten.de

Über:

ASD Online Marketing UG
Herr Zeljko Crepulja
Froebelstraße 7
46236 Bottrop
Deutschland

fon ..: +49 (0) 2041 7719734
fax ..: +49 (0) 2041 7719780
web ..: http://www.asd-online-marketing.de
email : info@asd-online-marketing.de

ASD-Online-Marketing kann auf eine langjährige Internet-Beratungs-Erfahrung verweisen. Die Strategie fokussiert auf eine professionelle und permanente Marketingbetreuung der Klienten. ASD ist Spezialisten für Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung -und Marketing, Google AdWords sowie für die Erstellung von Homepages, für Empfehlungsmarketing und Webdesign.

E-Mail Marketing, Newsletter, Retargeting und Remarketing gehören zu modernen Maßnahmen der Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Durch fachkompetente Marketingbetreuung sind die Klienten von ASD stets auf dem neuesten Stand und verlieren nicht den Anschluss an sich ständig verändernde Marktgegebenheiten.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar