Über die Grüne Insel

Reiseveranstalter Schnieder Reisen führt zahlreiche Rundreisen per Mietwagen oder Motorrad durch Irland im Programm

BildIrland geizt nicht gerade mit spektakulären Natureindrücken: Das satte Grün der einsamen Midlands, das karge, wildromantische Connemara, Steilküsten und bezaubernde Inseln und Buchten wecken die Reiselust. Dazu die lebendige Hauptstadt Dublin und urige Städtchen wie Cork oder Galway, Klöster, Kathedralen und frühchristlichen Monumente, die wie Sprenkel in der wunderschönen Landschaft eingebettet sind – das ist Irland. Der Reiseveranstalter Schnieder Reisen baut sein Angebot an Mietwagenrundreisen durch Irland stetig aus. Auch vier Motorradreisen zieren das vielfältige Programm.
Wer nach Irland reist, setzt den Fokus häufig auf die abwechslungsreiche und beeindruckende Natur. Und das zu Recht: Die Panoramastrecke Ring of Kerry im Süden Irlands schlängelt sich 170 Kilometer entlang der Westküste über die Halbinsel Iveragh, nördlich davon fasziniert die karge Karstlandschaft Burren mit einer einzigartigen Flora und die Steilküste der Cliffs of Moher fällt mehr als 200 Meter beinahe senkrecht ab und sorgt für ein unbeschreibliches Panorama. Dabei ist Irland aber auch reich an kulturhistorischen Sehenswürdigkeiten: Das Boyne Valley nördlich von Dublin birgt zahlreiche prähistorische Monumente wie etwa das Hügelgrab Newgrange. Diese und andere Denkmäler liegen verstreut über ganz Irland, oft in entlegenen Gebieten. So lassen sie sich auf einer Autorundreise oder auch auf einer Motorradreise am besten entdecken, den diese Reiseart ermöglicht, ein Zielgebiet völlig individuell zu bereisen und dabei auch in einsame Winkel vorzudringen. Auch gelangt man so in urige Dörfer und Städte wie Cork, Limerick oder Galway, erhält einen Eindruck vom irischen Landleben zwischen malerischen Cottages und grünen Wiesen und kann sich von der typisch irischen Gastfreundschaft überzeugen.
Der Reiseveranstalter Schnieder Reisen führt in seinem Programm verschiedene Autorundreisen über die Grüne Insel. Die 8-tägige Mietwagenrundreise “Irlands wilder Westen” setzt ihren Focus auf die Naturschönheiten im Westen der Insel. Connemara, die Cliffs of Moher und der Ring of Kerry sind nur einige der Stationen. Die Reise kostet ab 679 Euro inklusive Flug, Mietwagen und Übernachtung mit Frühstück. Die “Große Irland-Autorundreise” sieht eine komplette Umrundung der Insel vor und lässt damit kaum eine Sehenswürdigkeit entlang der Küste aus. Die 15-tägige Tour kostet ab 1098 Euro inklusive Flug, Übernachtung mit Frühstück und Mietwagen. Außerdem locken vier verschiedene Motorradreisen auf die Straßen Irlands: Die 15-tägige “Motorradreise Wild Atlantic Way” zum Beispiel ist neu im Programm und kostet ab 2998 Euro inklusive Flug, Mietmotorrad und Übernachtung mit Frühstück. Sie widmet sich der Küstenroute “Wild Atlantic Way”, die im Westen der Insel verläuft und spektakuläre Ausblicke bietet.
Nähere Informationen sowie Katalogbestellungen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 – 380 20 60
www.schnieder-reisen.de

Über:

Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
Herr Rainer Neumann
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 3802060
web ..: http://www.schniederreisen.de
email : r.neumann@baltikum24.de

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat seit vielen Jahren auch ein eigenes Irland-Programm. Geführte Bus-Rundreisen sind ebenso im Angebot wie Autorundreisen und Motorradreisen. Persönliche Reisetipps für die Grüne Insel Irland sind vom Reise-Profi Carsten Okkens ausgearbeitet. Ausserdem ist Grossbritannien ein weiterer Inselschwerpunkt.

Pressekontakt:

Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
Herr Rainer Neumann
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Verkaufsgespräch gezielt zum Erfolg führen

Das Unternehmen und das Produkt- und Leistungsangebot beim Verkauf richtig positionieren und eine individuelle Verhandlungsstrategie für ein erfolgversprechendes Gespräch im Verkauf finden.

BildWie können das Unternehmen und das Produkt- und Leistungsangebot beim Verkauf richtig positioniert werden?

Wurde eine individuelle Verhandlungsstrategie für ein erfolgversprechendes Gespräch bei der Beratung und im Verkauf schon gefunden?

Preisdifferenzierung und Cross Selling eignen sich für einen Erfolg im Verkauf sowie für die persönliche Zielerreichung im Vertrieb.

1. Das Gespräch bei der Beratung und im Verkauf erfolgreich aufbauen

Zu wissen, wer die eigenen Kunden sind und wie die Ziele im Vertrieb gestaltet sind, ist ein erster wichtiger Punkt. Anschließend kann man die Wettbewerbsvorteile des Unternehmens und des eigenen Leistungsangebotes erschließen. Um das Gespräch beim Verkauf optimal zu gestalten, müssen Informationen zum Unternehmen und zur Person des Gesprächspartners eingeholt werden, die Motive herausgefunden und eine Strategie überlegt werden.

Beim Verkauf gibt es die Möglichkeit, Produkte, Lösungen oder Erkenntnisse anzubieten. Liegt ein definierter Bedarf vor, können Produkte verkauft werden, beim Vertrieb von Lösungen können durch Produkte Probleme des Kunden gelöst werden. Beim Verkauf von Erkenntnissen wird ein Bedarf entdeckt, der dem Kunden bisher noch unbekannt war.

2. Das Beschwerdemanagement – wie man hier das Beste im Vertrieb herausholen kann

Mit einer effektiven Beschwerdebearbeitung nach dem Verkauf kann man Kunden dauerhaft an das Unternehmen binden. Hierfür gibt es verschiedene Einwandbehandlungen und dabei auch Stolperfallen in der Kundenkommunikation.

10 Tipps für erfolgreiche Beschwerdegespräche nach dem Verkauf:

- Nehmen Sie nichts persönlich

- Lassen Sie den Kunden ausreden

- Zeigen Sie Verständnis

- Bleiben Sie ruhig

- Denken Sie daran, dass Sie Ihren Gesprächspartner mögen

- Wiederholen Sie die Beschwerde des Kunden

- Bedanken Sie sich, prüfen Sie aber auch gründlich

- Halten Sie den Kunden auf dem Laufenden

- Entschuldigen Sie sich für die Unannehmlichkeiten

- Fragen Sie nach, ob die Lösung für ihn zufriedenstellend ist

3. Verhandlungsstrategien für das Gespräch beim Verkauf

Nicht nur die Preise sollten richtig positioniert sein, auch die Stoßrichtung im Verkaufsgespräch sollte festgelegt werden. Der Verkäufer sollte beim Verkauf nicht nur den Vorteil des Produktes nennen, sondern auch auf die daraus resultierende Annehmlichkeit bzw. den Nutzen eingehen.

Möglich dabei ist eine aktive Preisdifferenzierung, welche bedeutet, dass beim Verkauf nahezu identische Leistungen an verschiedene Kunden zu unterschiedlichen Preisen vermarktet werden. Des Weiteren gibt es Cross-Selling: Cross-Selling ist ein moderner Ausdruck für Zusatzverkäufe. Eine Studie des IMU fand heraus, dass Unternehmen mit höherem Engagement im Cross-Selling im Vertrieb deutlich profitabler als Firmen mit geringerem Engagement sind.

Unser Tipp: Letztendlich ist natürlich entscheidend, dass Sie mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben.

Setzen Sie sich im Vertrieb hierbei das Ziel, mit jedem Kunden mindestens einmal im Jahr Kontakt aufzunehmen.

Die Zielgruppe für unser zugehöriges Seminar:

Das Vertriebstraining “Erfolgreich im Vertrieb” richtet sich an alle Fachkräfte aus dem Bereich Vertrieb sowie Geschäftsführer, kaufmännische Leiter, Sales- und Marketing-Manager Vertriebsleiter, Teamleiter, angestellte Verkäufer und selbstständige Vermittler.

Lernziele des Vertriebstrainings:

In dem Seminar “Erfolgreich im Vertrieb” werden folgende Inhalte thematisiert:

- Erfolgreiches Vertriebsmanagement – Aufbau eines erfolgreichen Beratungs- und Verkaufsgesprächs

- Erfolgreicher Umgang mit Kundeneinwänden und Beschwerden das Beste aus Ihren Vertriebsaktivitäten herausholen!

- Preise und Margen erfolgreich verteidigen – Verhandlungsstrategien für das Kundengespräch

Die Teilnehmer erhalten Anleitungen für die direkte Umsetzung in die eigene Vertriebs-Praxis. Ein ausführliches Fallstudien-Training mit Planungsinstrumenten ermöglicht eine einfache und verständliche Vermittlung der Themen.

Weitere Informationen zu diesem Seminar und zum Weiterbildungsangebot 2014 sind unter “www.sp-unternehmerforum.de ” zu finden.

Durch eine Seminarförderung durch Programme des ESF können bis zu 80% des Seminarpreises gefördert und erstattet werden.

Über:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

Pressekontakt:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München

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Starke Nachfrage beschleunigt Avayas Ausbau der Cloud-Lösungen

Avaya optimiert Lösungen und Prozesse für Cloud-basierte Bereitstellung

o Avaya optimiert Lösungen und Prozesse für Cloud-basierte Bereitstellung
o Größe und Reichweite der Cloud-basierten Anwendungen und Partner werden erweitert, um die steigende Nachfrage zu erfüllen
o Avaya vereinfacht die Cloud-Services für einen schnelleren, ressourcenschonenderen Einsatz

Frankfurt, 25. Juli 2014 – Avaya beschleunigt den Ausbau seiner Cloud-Lösungen, um Kunden schneller in die Cloud zu bringen. Dazu wird das Unternehmen seine Lösungen und Prozesse für die Bereitstellung von Collaboration-as-a-Service (CaaS) über die Avaya Collaborative Cloud optimieren. Avaya reagiert damit auf die steigende Nachfrage von mittelständischen und großen Unternehmen nach Communication- und Collaboration-Anwendungen. Sie rückt die Ausweitung des Angebots sowie eine vergrößerte Reichweite in den Fokus. Weiterhin ist den Kunden eine leichtere und schnellere Bereitstellung wichtig, die gleichzeitig Ressourcen spart.

Die Collaboration-Lösungen von Avaya sollen Unternehmen flexibler machen. Dazu dienen Unified Communications-, Video- und Contact Center-Lösungen, die über die Cloud bereitgestellt werden. Die Kommunikationsinfrastruktur ist einer der letzten Bereiche in der IT, die Cloud-basierte Anwendungen einführen. Dies liegt vor allem daran, dass eine Umstellung oft als komplex betrachtet wird und Unternehmen sich um die Stabilität, Sicherheit und Privatsphäre der Cloud-Lösungen sorgen. Aber das Kommunikationsumfeld wandelt sich: Zunehmend mobil und flexibel arbeitende Mitarbeiter erfordern neue Kommunikationslösungen und Bereitstellungsmodelle. Genau hier setzt Avaya Collaborative Cloud an.

Teil der Avaya Collaborative Cloud sind die Avaya Private Cloud Services (vormals bekannt als Avaya Operations Services), ein Bereich, in dem Avaya besonders schnell wächst. Mit Avaya Private Cloud Services gestaltet sich der Umzug der Kommunikation in die Cloud, und die damit verbundene Zusammenführung von Infrastrukturkomponenten und -anwendungen, einfacher und ist deutlich weniger riskant. Mit Avaya Private Cloud Services können Cloud Service Providern (CSP) zudem zu einem OpEx-Geschäftsmodell wechseln und so ihren Kunden die zahlreichen Features von CaaS über ein nutzungsabhängiges, monatliches Bezahlmodell von Avaya bereitstellen.

CSP-Partner können von der gestiegenen Nachfrage dank der breiten Auswahl an Avayas CaaS-Angeboten für mittelständische und große Unternehmen profitieren. Gemeinsam mit seinen Partnern will Avaya seine führenden Unified Communications- und Contact Center-Anwendungen zugänglicher für Unternehmen machen, die flexible Lösungen über Private-, Hybrid- oder Public-Cloud-Modelle suchen. Avaya hat weltweit mehr als 300.000 Kunden. Darunter befinden sich unter anderem mehr als 95 Prozent der umsatzstärksten Unternehmen.

Zitat:
“Um weiterhin konkurrenzfähig zu sein, benötigen Unternehmen jeder Größenordnung virtualisierte, verbrauchsbasierte Modelle. Avaya unterstützt Unternehmen beim Umzug in die Cloud. Dank schnellerer Collaboration-Lösungen, erweiterter Flexibilität und geringeren Kosten für die Wartung und Instandhaltung der IT können Firmen gegenüber ihren Wettbewerbern einen deutlichen Vorteil gewinnen.”
JOE MANUELE, VICE PRESIDENT, WORLDWIDE SP/SI UND GLOBAL CLOUD SERVICES, AVAYA

Über:

Avaya
Frau — –
– –
– –
Deutschland

fon ..: –
fax ..: –
web ..: http://www.avaya.de
email : –

Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Collaboration- und Kommunikationssoftware sowie entsprechenden Dienstleistungen für Unternehmen jeder Größenordnung. Zum Leistungsumfang gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze. Weitere Informationen finden Sie auf www.avaya.de.

Diese Pressemitteilung kann einige zukunftsbezogene Aussagen enthalten. Diese können an Begriffen wie “erwarten”, “davon ausgehen”, “fortfahren”, “könnte”, “annehmen”, “beabsichtigen”, “eventuell”, “prognostizieren”, “einschätzen”, “abzielen auf”, “planen”, “sollte”, “werden”, “anstreben”, “Ausblick” und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben, dass diese begründet sind, unterliegen solch zukunftsbezogenen Risiken und Unsicherheitsfaktoren, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffene Annahmen, Ergebnisse erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen abweichen. Für eine Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter http://sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen.

Pressekontakt:

Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herr Christian Driessen
Hanauer Landstr. 182c
60314 Frankfurt am Main

fon ..: 069 405702-525
web ..: http://www.fleishman.de
email : Avaya.de@fleishmaneurope.com

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Das Konzept der Landesgartenschau Zülpich 2014 beschert der Römerstadt hunderttausende begeisterte Besucher.

Passend zum Sommerwetter strahlen die Verantwortlichen der Landesgartenschau Zülpich 2014 aufgrund der hohen Besucherzahlen. Ab sofort ist als Sommer-Spezial die Dauerkarte vergünstigt erhältlich.

BildDer große Besucherzuspruch und die hohe Zufriedenheit der Gäste der Landesgartenschau Zülpich 2014 lassen die Gesichter der Veranstalter, Bürger und Gastronomen erstrahlen. “Mit bisher circa 283.000 Besuchern wird die Römerstadt Zülpich die besucherstärkste Landesgartenschau des Rheinlandes haben”, sagt Heinrich Sperling, Geschäftsführer der Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH.
“Dieser Erfolg für Zülpich unterstreicht noch einmal den Entschluss der Landesregierung in Düsseldorf die Landesgartenschauen in Nordrhein-Westfalen nach 2017 auch in den Jahren 2020 und 2023 fortzuführen, und ermutigt hoffentlich viele Städte, sich an den ausstehenden Ausschreibungen zu beteiligen”, verkündet Günter Bayer, Geschäftsführer der Landesarbeitsgemeinschaft Gartenbau und Landespflege Nordrhein-Westfalen.

Großen Zuspruch erfahren auch die abwechslungsreichen Gruppenangebote und Führungen. “Die Besucher berichten uns begeistert von den interessant gestalteten Führungen und den kompetenten Gästeführern, die unseren Besuchergruppen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bisher wurden schon 1560 Führungen gebucht”, meint Christoph M. Hartmann, Geschäftsführer der Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH.
Von positiver Resonanz aus der Römerstadt Zülpich berichtet Bürgermeister Albert Bergmann. “Die Landesgartenschau belebt insbesondere die historische Kernstadt. Die ortsansässigen Geschäfte und die Gastronomie profitieren von dem hohen Besucheraufkommen. Aber auch die Zülpicher Ortschaften haben über finanzielle Zuschüsse durch die Landesgartenschau mit neu gestalteten Dorfplätzen und Aufenthaltsbereichen an Attraktivität gewonnen.”

Während im Frühling die Farbenpracht der mehr als 100.000 Tulpen die Besucher anzog, können die Gäste jetzt das sommerlich mediterrane Ambiente im Seepark genießen. Urlaubsatmosphäre pur bietet das moderne Seebad mit Sandstrand und Strandkörben, Wasserspielplatz und RWE-RelaxWiese mit täglicher Greifvogelflugschau, Bootsverleih und AOK-Kletterei. Musik, Tanz und Theater auf der Sparkassen-Seebühne sorgen für ein tolles Open-Air-Feeling.
Im Park am Wallgraben steht der wunderschöne Rosengarten mit mehr als 800 Rosen jetzt in voller Blüte. Das gesamte Ambiente des Parks entlang der historischen Bebauung mit Landesburg, Stadttoren und Stadtmauer lädt mit seiner Streuobstwiese, den einzigartigen Kunstskulpturen und den wundervollen Schaugärten zum Verweilen, Durchatmen und Entspannen ein.
Blumenfreunde werden an der jahreszeitlich wechselnden Blüten- und Blumenpracht in den 60 Gärten und Ausstellungsbereichen ihre wahre Freude haben.
Für gute Sommerlaune sorgen auch die 16 qualitativ hochwertigen Hausgärten entlang der Seepromenade. Hier können sich die Besucher nicht nur Anregungen zu den neuesten Tipps und Trends für ihren eigenen Garten und Balkon holen, sondern in den unterschiedlich gestalteten Gärten in Liegestühlen entspannen, das wohlige Plätschern der Wasserspiele genießen oder von Plattformen die fantastische Aussicht über den See und die Zülpicher Börde genießen.

“Es war für die Kreissparkasse als regionales Kreditinstitut naheliegend, sich bei einer Landesgartenschau, die im Kreisgebiet stattfindet, zu engagieren. Wir danken allen Beteiligten, die zum guten Gelingen beigetragen haben und wünschen der Landesgartenschau auch für den Endspurt noch viele Gäste, die begeistert sind”, sagt Hartmut Cremer, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Euskirchen.

Walfried Heinen, Kommunalbetreuer der RWE Deutschland sagt: “Als Partner der Stadt Zülpich und Premiumsponsor freuen wir uns sehr, dass sich die Landesgartenschau in Zülpich zu einer großen Erfolgsstory entwickelt hat. Gerade im Sommer bieten RWE-Relax-Wiese und Bücherschrank den Besuchern Entspannung für Körper und Geist. Damit sorgen sie in beiden Parks, die durch den RWE-Shuttle verbunden werden, für vollen Genuss.”

Als besonderes Dankeschön an die Besucher wird die Dauerkarte jetzt zum vergünstigten Sommerpreis erhältlich sein. Die Dauerkarte für Erwachsene kostet ab sofort nur 60 Euro statt bisher 90 Euro, hier sind alle eigenen Kinder bis einschließlich 17 Jahren bereits enthalten. Die Familienkarte für zwei Erwachsene und ihre eigenen Kinder kostet 120 Euro statt regulär 180 Euro. Mit der Dauerkarte können die Besucher jeden Tag die Attraktionen der Landesgartenschau Zülpich 2014 erleben. Der Einlass erfolgt ohne Zeitverlust an der Kasse direkt an den Haupteingängen. Darüber hinaus erhalten Dauerkartenbesitzer für die Abendveranstaltungen drei Euro vom Eintrittspreis durch den Veranstalter “miro Entertainment GmbH” erstattet. Zudem ist der Eintritt zu den “Leuchtenden Gärten” in den Abendstunden vom 13. bis zum 28. September für Dauerkartenbesitzer frei.

“Gemeinsam mit den ehrenamtlichen Helfern freuen wir uns darauf, die Besucher auch weiterhin so zahlreich am Infopavillon im Seepark freundlich zu empfangen und zu informieren. Sehr herzlich laden wir darüber hinaus zum Besuch des Ortsteilpavillons ein, in dem die Besucher über die Natur und Kultur Zülpichs und der Region informiert werden”, sagt Albert Stumm, Vorsitzender des Fördervereins der Landesgartenschau Zülpich 2014.

Über:

Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH
Frau Jennifer Held
Markt 21
53909 Zülpich
Deutschland

fon ..: 02252-52274
web ..: http://www.laga2014.de/
email : jheld@stadt-zuelpich.de

Pressekontakt:

Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH
Frau Jennifer Held
Markt 21
53909 Zülpich

fon ..: 02252-52274
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Ökologisch Bauen und Wohnen auf der Sonneninsel – BAUnatour-Start auf Fehmarn

Die Wanderausstellung des BMEL eröffnet am 31.7. auf Fehmarn. Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen als Thema für die Urlaubsregion Ostsee.

BildEine zu über 90% aus nachwachsenden Rohstoffen gebaute Infobox bildet den Kern der Wanderausstellung BAUnatour, die im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) vom 31. Juli bis 5. August in Burg auf Fehmarn am Marktplatz gastiert. Die Ausstellung präsentiert sich in Kooperation mit der Stadt Fehmarn. Zur Eröffnung am Donnerstag, den 31.7. um 16 Uhr, begrüßen Bürgermeister und Schirmherr Otto-Uwe Schmiedt, Ingo Gädechens (MdB), Dr. Silke Schneider (Staatssekretärin im Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume des Landes Schleswig-Holstein), Margit Maaß (Vorsitzende Umweltrat), Nikola Vagt (stv. Leiterin des NABU-Wasservogelreservats Wallnau) und weitere Gäste, wie z.B. Klaus Treimer, Vorstand und Vorstandssprecher der VR Bank Ostholstein Nord – Plön eG, die Ausstellung auf der Sonneninsel.

Vertreter der Medien und am Thema Interessierte sind zu diesem Termin herzlich eingeladen.

Die Ausstellung ist ab 31.07. täglich (auch sonntags) von 10 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet, Eintritt und Beratung sind frei. Für alle, die sich mit dem Thema Hausbau oder Altbausanierung beschäftigen, bietet BAUnatour eine gute Gelegenheit, sich von unabhängigen Fachleuten beraten zu lassen, individuelle Fragen zu stellen und kompetente Antworten zu erhalten. Die Info-Ausstellung zeigt und erklärt die Vorteile und Eigenschaften von Holz und natürlichen Dämmstoffen, Bodenbelägen aus Sisal oder Kork, Naturfarben und vielem mehr. Die mobile Infobox hat einen Vollholzkorpus, eine teilweise aus Weidengeflecht bestehende Fassade und ist seit 2009 jedes Sommerhalbjahr auf Reisen – ein Beweis dafür, dass mit nachwachsenden Baustoffen auch höchste qualitative und gestalterische Ansprüche erfüllbar sind. Den Besuchern stehen neben der neutralen Fachberatung zahlreiche Exponate sowie kostenlose Informationsbroschüren zu vielen Themenbereichen zur Verfügung.

Im Rahmen der BAUnatour präsentieren sich auch kompetente regionale Unternehmen und Verbände als Kooperationspartner. Fachveranstaltungen zum “Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen”, speziell auch im Hinblick auf touristische Fragestellungen sowie Bildungs- und Bastel-Events für Kinder runden die “BAUnatour Fehmarn” ab. Auch in Burg zeigen die BAUnatour-Macher die Banner-Ausstellung “HolzbauPlus”, die Bauprojekte des gleichnamigen Bundeswettbewerbs des BMEL vorstellt.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.bau-natour.de. Die Wanderausstellung wurde im Auftrag des BMEL durch die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR) initiiert. Aufgrund ihres Bildungsbezugs wurde BAUnatour in 2013 von der UNESCO als “Bildungsprojekt für nachhaltige Entwicklung” ausgezeichnet.
Burg auf Fehmarn ist der erste Standort der Tour 2014. Als weitere Städte folgen z.B. Wuppertal und Lüneburg. Alle sieben Standorte mit Terminen für dieses Jahr stehen in Kürze auf www.bau-natour.de zur Verfügung.

Pressekontakt: Robert Schuh – Tel: 0179 – 948 24 94 – E-Mail: schuh@tat-wort.de

Über:

Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR)
Herr René Görnhardt
Hofplatz 1
18276 Gülzow-Prüzen
Deutschland

fon ..: 0179-9482494
web ..: http://www.bau-natour.de
email : schuh@bau-natour.de

Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe (FNR)
Die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR) wurde 1993 auf Initiative der Bundesregierung mit der Maßgabe ins Leben gerufen, Forschungs-, Entwicklungs- und Demonstrationsprojekte im Bereich nachwachsender Rohstoffe zu koordinieren.
Das Förderprogramm “Nachwachsende Rohstoffe” des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz gibt dafür die Regeln vor. Die Fördermittel für die Umsetzung der Programms stehen aus dem Bundeshaushalt zur Verfügung. Zusätzlich verfügt die FNR über Gelder aus dem Energie und Klimafonds für Forschung und Entwicklung im Bioenergie-Bereich.
Hauptaufgabe der FNR ist die fachliche und administrative Betreuung von Forschungsvorhaben zur Nutzung nachwachsender Rohstoffe. Aktuelles Fachwissen zum Thema wird gesammelt und steht über Veröffentlichungen interessierten Wissenschaftlern, Privatpersonen, Politikern, Wirtschafts- und Medienvertretern zur Verfügung. Auch über Messen und Ausstellungen versucht die FNR, auf das Potenzial nachwachsender Rohstoffe aufmerksam zu machen. Die Koordinierung von EU-Projekten rundet ihre Tätigkeit auf europäischer Ebene ab.

Pressekontakt:

tatwort – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Herr Robert Schuh
Keesburgstr. 47
97074 Würzburg

fon ..: 0179 – 948 24 94
web ..: http://www.tat-wort.de
email : schuh@tat-wort.de

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Bernd Hoeck erhält Auszeichnung als einer der besten Speaker in der IT-Branche

Bernd Hoeck wird als Best Value Speaker von der der Vogel IT Akademie asgezeichnet. Storybuilding-Ansatz macht auch komplexe IT-Sachverhalte verständlich.

BildVillingen-Schwenningen, 25. Juli 2014 – Bernd Hoeck, Managing Partner und Gründer von bloodsugarmagic, wird als Speaker ausgezeichnet. Der Spezialist für Positionierung und Go-to-Market-Strategien in der IT-Industrie erhält den Preis als Best Speaker in der Kategorie “Value”. Der Preis wird jährlich von Vogel IT-Medien verliehen.

Die rund 900 Teilnehmer der Veranstaltung “IT-Security Management & Technology Conference 2014″, auf der Hoeck einen Vortrag für den langjährigen bloodsugarmagic-Kunden dataglobal gehalten hat, würdigten damit seine “inhaltlich außergewöhnliche Leistung und einen Vortrag mit hohem Nutzwert für die Praxis”.

“Uns ist es wichtig, auch komplexe Sachverhalte in der IT durch Methoden wie Storybuilding verständlich zu machen”, erklärt Hoeck. “Deshalb freuen wir uns besonders über die Auszeichnung in der Kategorie ‘Best Value’. Unsere Bestrebungen, einen möglichst hohen Nutzwert für die Teilnehmer zu erzielen, waren hier offenbar erfolgreich.”

Der Vortrag mit dem Titel “Wie Sie schützen, was Sie nicht kennen” zeigt die Vorteile der automatischen Klassifizierung von Informationen auf. Inhaltlich zieht Hoeck in seinem Vortrag einen sehr anschaulichen Vergleich zwischen Storage-Management und dem in der IT-Branche bestens bekannten Computerspiel Tetris.

Vogel IT-Medien ist ein Verlag für Fachmedien für die Themen Produktion, Beschaffung oder Einsatz von Informationstechnologie. Die wichtigsten Angebote sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, SecurityInsider.de oder Storage-Insider.de. Neben Print- und Online-Medien bietet Vogel IT-Medien auch ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die Vogel IT Akademie gehört zu den bedeutendsten Veranstaltern für hochkarätige IT-Events im deutschsprachigen Raum.

Hier lesen Sie die Pressemitteilung zur Auszeichnung:
http://www.vogel.de/presse/pressemitteilungen/?pk=1295

Weitere Informationen zu unserem Storybuilding-Ansatz finden Sie hier:
http://www.bloodsugarmagic.com/index.php/de/story-building-leistungen

Über:

bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Herr Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
Deutschland

fon ..: +7721 9164 220
web ..: http://www.bloodsugarmagic.com
email : bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com

bloodsugarmagic ist ein internationales Netzwerk von Spezialisten für strategisches Marketing, Positionierung, Storybuilding und Go-to-Market in der IT-Branche. Wir bieten IT-Unternehmen umfassende Leistungen für den Einstieg in neue Märkte oder optimieren die Vermarktung in bestehenden Märkten mit verbesserter Positionierung, Differenzierung und klaren USPs.

Unser Fokus auf die IT-Industrie erlaubt es uns, unser tiefes Verständnis von IT zu nutzen, um spezielle Methoden und Tools für die Vermarktung von IT-Produkten und -Services zu entwickeln. Dazu gehören unsere Positioning Canvas Methode zur Erstellung einer unverwechselbaren Positionierung und der Bento-Box-Ansatz mit vorgefertigten Kampagnen, die schnelle Erfolge garantieren.

Zu unseren Leistungen gehören Go-to-Market-Strategien für die USA, Trend Monitoring, Positionierung, Story Creation, Analyst Relations, Press Relations, Lead Generation, Channel Building und Sales Training.

Mit Büros in Deutschland und den USA vereint bloodsugarmagic internationale Reichweite mit Einblick in die lokalen Märkte und Netzwerke. Unsere Kundenspanne reicht von mittelständischen IT-Unternehmen bis zu Global Playern im deutschsprachigen Raum und international.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bloodsugarmagic.com

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78050 Villingen-Schwenningen

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Bauzaunplanen von deutscher-digitaldrucker.de weiter auf Erfolgskurs

Das jüngste Gerücht oder: Was in Fachkreisen über den Trend im Meshplanendruck gemunkelt wird.

BildGlaubt man den Gerüchten im Druckmaschinenmarkt, müsste mittel- und langfristig das letzte Stündchen für den Meshplanendruck schlagen – der Trend geht angeblich vom Meshgewebe zur Vollplane.
Auf der diesjährigen Fachmesse FESPA Digital in München wurde jedenfalls die Frage diskutiert, ob und wie lange die Hersteller noch auf den Sektor Meshbedruckung setzen werden, bzw. wie es mit der Beschaffung entsprechender Standard-Maschinen bestellt ist.
Der Markt würde sich somit auf Maschinen zur Bedruckung von Vollmaterial reduzieren. Mesh-geeignete Drucker wären dann nur noch im teuren Sondermaschinenbau anzutreffen.

Der Geschäftsführer von deutscher-digitaldrucker.de in Wangen meint dazu nur:
“Der Kunde bestimmt den Markt!? Was den vermeintlichen Trend betrifft, merken wir davon nichts, im Gegenteil. Die Bedruckung von Meshplanen machen seit Jahren einen großen Anteil unseres Umsatzes aus und sind ein fester Bestandteil unseres Produktangebots. So zählen namhafte Baufirmen wie zum Beispiel die Max Wild GmbH in Berkheim zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden. Neben ihrer Robustheit und guten Bedruckbarkeit bringt Meshplane noch eine besondere Eigenschaft mit, die im Outdoorbereich und Baustellenalltag unverzichtbar ist: Die Winddurchlässigkeit.
Außer auf unsere Kunden setzen wir unser Vertrauen u.a. auf unser unverwüstliches Arbeitstier, ?eine HP Scitex Druckmaschine, ideal für unsere verschiedenen Meshplanen,?und bis zu einer Druckbreite von 3,2 m geeignet.”

Bernd Mendel weiter: “Unser Motto lautet: Machen Sie Ihre Baustelle zur Schaustelle!? Mit Bauplanen, Bauzaunblenden, Bauzaunplanen, Bauwerbeplanen – ganz wie Sie wollen, schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Warum?
1. Sie sind klassische Werbeflächen für Gerüste, Bauzäune, Brückengeländer und Absperrgitter jeglicher Art.
2. Sie dienen als attraktiver Sichtschutz und als Werbeträger für Unternehmen.

Bauzäune sind nun wirklich kein schöner Anblick und bieten einen, meist ungewollten, freien Blick auf das Baugeschehen. Wer schaut schon gerne auf Bauruinen, halb fertige Gebäude, oder Schutthalden? Sie sind aber praktisch unvermeidlich zum Schutz vor unbefugtem Betreten der Baustelle und sogar Diebstahl.
Bauzaunwerbung kostet Geld – aber macht sich bezahlt!? Mit bedruckten Bauzaunplanen wird die Baustelle nicht nur vor unerwünschten Einblicken durch Passanten geschützt. Gleichzeitig liefern sie eine kaum zu übersehende Werbefläche für Produkte und Dienstleistungen oder für die Eigenwerbung. Eine Bauzaunplane wertet nicht nur das ästhetische Gesamtbild der Baustelle auf sondern hilft auch, Neukunden zu gewinnen!”

deutscher-digitaldrucker.de kann auf eine langjährige Erfahrung in der Bedruckung verschiedenster Meshgewebe, ganz nach individuellen Wünschen seiner Kunden zurückblicken.
Die Einsatzmöglichkeiten sind praktisch unbegrenzt, ob als Abdeckplane oder Zaunblende.

Bauzaunplanen als Zaunblenden sind in den Standardabmessungen von 340 cm Breite und 173 cm Höhe sowie auf Wunsch in Sondergrößen erhältlich und eignen sich für die gängigsten Zaun-Trägersysteme.
Material: Meshgewebe (Netzplane), 300g/m² wetterfest und winddurchlässig, Brandschutzklasse B1
Bedruckung: Einseitig 4-farbiger Digitaldruck, mit lichtbeständigen und wetterfesten Druckfarben.?Konfektion: Rundum randverstärktes Material, alle 50 cm geöst.

deutscher-digitaldrucker.de bietet über seinen webshop www.deutscher-digitaldrucker.de einen Online-Bestellservice, lieferbar sind die Bauzaunplanen innerhalb einer Woche.

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Gateway Gardens ist neuer Standort der manager lounge

Veranstaltungen des Businessclubs demnächst am Flughafen Frankfurt

BildDer neue Frankfurter Stadtteil Gateway Gardens ist ab sofort offizieller Partner für die Veranstaltungen der manager lounge. Der Businessclub des manager magazins hat im Rahmen einer mehrjährigen Kooperation Gateway Gardens als neuen Standort für seine Aktivitäten ausgewählt. Gateway Gardens zählt mit 700.000 Quadratmetern projektierter Bruttogeschossfläche auf einem Areal von 35 Hektar zu den größten Quartiersentwicklungen in einer Airport City in Europa. Hier wird die manager lounge in verschiedenen Räumlichkeiten regelmäßig Veranstaltungen für ihre Mitglieder durchführen.

“Gateway Gardens ist das Global Business Village im Herzen von Europa. Das Konzept und die Idee sind, Unternehmen und Menschen an diesem vermutlich zentralsten und mobilsten Standort Europas miteinander zu verbinden”, so Dr. Kerstin Hennig, Geschäftsführerin der Grundstücksgesellschaft Gateway Gardens. “Durch unsere Lage direkt am Flughafen sowie am Fern- und Regionalbahnhof, mit direktem Anschluss an das Frankfurter Kreuz, dem wohl wichtigsten Verkehrsknotenpunkt Europas, sind wir extrem gut zu erreichen und deshalb idealer Standort für die manager lounge”, so Hennig weiter.

“Das vernetzte Arbeiten mit persönlichen Kontakten ist die Grundlage für neue Ideen und gute Geschäfte. Gateway Gardens liegt am Knotenpunkt der Wissens-, Verkehrs- und Innovationsströme und bietet mit einem einzigartigen Campus-Charakter die Möglichkeit, sich mit den besten Köpfen auszutauschen”, hebt Dr. Michael Plasse, Geschäftsführer der manager-lounge leaders network GmbH, hervor.

Die im April 2000 gegründete manager lounge zählt zu den exklusivsten und gleichzeitig größten Netzwerken von Führungskräften in Deutschland und ist mittlerweile an 13 Standorten vertreten. Ihre ca. 2.000 ausgewählten Mitglieder sind im Durchschnitt 45 Jahre alt und bekleiden hauptsächlich Führungspositionen der ersten und zweiten Ebene. In dem Netzwerk treffen sich global denkende und agierende Entscheider aus allen Branchen. Die Bewerber für die manager lounge durchlaufen ein Prüfungsverfahren mit festgelegten Aufnahmekriterien. Damit wird ein hohes Maß an Exklusivität gewährleistet.

Über:

Gateway Gardens
Herr Dietmar Müller
Bockenheimer Landstraße 47
60325 Frankfurt am Main
Deutschland

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web ..: http://www.gateway-gardens.de
email : mueller@gateway-gardens.de

Hintergrundinformation zu Gateway Gardens
Gateway Gardens ist das Global Business Village im Herzen von Europa und mit 700.000 Quadratmetern projektierter Bruttogeschossfläche auf einem Areal von 35 Hektar eine der größten Quartiersentwicklungen in einer Airport City in Europa.
Gateway Gardens war bis 2005 das Wohngebiet für Angehörige und Familien der US-Luftstreitkräfte der ehemaligen US Air Base Rhein-Main. Inzwischen ist das Gebiet nicht nur ein Quartier der Frankfurt Airport City, sondern als Frankfurt-Gateway Gardens auch offiziell ein neuer Stadtteil der Mainmetropole. Hinter Gateway Gardens steht das gemeinschaftliche Engagement der Fraport AG, der Groß & Partner Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH, der OFB Projektentwicklung GmbH sowie der Stadt Frankfurt am Main.
Seit Fertigstellung des ersten Gebäudes in Gateway Gardens, dem Cateringwerk der LSG Sky Chefs im Jahr 2008, konnten bereits 30 Prozent der Flächen vermarktet werden. Inzwischen arbeiten über 4.000 Menschen in den in Gateway Gardens ansässigen Unternehmen. Nach Ende der Vermarktung werden es 16.000 bis 18.000 Menschen sein.

Hintergrundinformationen zur manager lounge
Die manager lounge ist ein exklusiver Businessclub für Führungskräfte, die auf dem Weg in die Topmanagement-Ebene ihrer Firmen sind oder diese bereits erreicht haben. In diesem Netzwerk (www.manager-lounge.com) treffen sich global denkende und agierende Entscheider aus allen Branchen. Alle Bewerber für die manager lounge durchlaufen ein Prüfungsverfahren mit festgelegten Aufnahmekriterien, die ein hohes Maß an Exklusivität gewährleisten. manager lounge-Mitglieder haben Zugang zu einem exklusiven und interdisziplinären Netzwerk von Führungskräften und können sich so mit Top-Managern anderer Branchen und Bereiche direkt austauschen und vom gegenseitigen Rat profitieren.
Dafür steht den Mitgliedern nicht nur eine maßgeschneiderte Online-Plattform zur Verfügung, sondern mit zahlreichen “local lounges”, “business breakfasts” und Führungskräfteseminaren auch regelmäßige und exklusive Veranstaltungen.
Außerdem dient die manager lounge ihren Mitgliedern als kompetente Wissens-Ressource: Von der manager lounge benannte Experten, allesamt Mitglieder im Netzwerk, stehen mit ihrer Expertise und Erfahrung in verschiedenen Bereichen zum Thema Business und Management bereit, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen zu geben. Abgerundet wird dies mit dem vollen und kostenlosen Zugriff auf die Archive der SPIEGEL-Gruppe wie zum Beispiel den Harvard Business Manager.
Die manager lounge wurde im April 2000 gegründet. Ihre über 2.000 Mitglieder sind im Durchschnitt 45 Jahre alt, erzielen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von 135.000 Euro und bekleiden hauptsächlich Führungspositionen der ersten und zweiten Ebene. Gesellschafter ist die manager magazin Verlagsgesellschaft mbH.

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Neue Einmaulschlüssel von Stanley: Selbstjustierende Maulöffnung

Ratschengelenk für selbstständiges Öffnen und Schließen / Schnelles Anziehen von Schrauben ohne Absetzen / Schraubköpfe und Muttern bleiben intakt / Aus verwindungssteifem Chrom-Vanadium-Stahl

BildDie neuen FATMAX Einmaulschlüssel von Stanley machen das Anziehen von Schrauben, Muttern und Bolzen beim Gerüstbau, bei Montage- und Mechanikerarbeiten nicht nur schneller und leichter, sondern vermeiden auch ein Abnutzen der Kanten. Anders als bei herkömmlichen Einmaulschlüsseln ist ihr Kopf über ein Gelenk mit dem Griff verbunden, das ihre Backen selbst-ständig öffnen und schließen lässt. Für schnelles Anziehen ohne Absetzen stellt man zunächst die Ratschenfunktion ein, passt die Maulöffnung – je nach Modell bis 32 bzw. 35 mm – an die Schlüsselweite an und setzt den Schlüssel auf die Mutter. Beim Drehen im Uhrzeigersinn wird das Gelenk blockiert, der Kopf des Maulschlüssels ist fest und die Backen umschließen die Mutter. So lässt sich die Mutter bzw. Schraube anziehen. Zum Nachsetzen dreht man den Schlüssel einfach gegen den Uhrzeigersinn. Dann ist der Kopf des Schlüssels beweglich und das Maul öffnet sich, dass die Backen über die Mutter rutschen. So lässt sich der Schlüssel neu ansetzen ohne Absetzen. Dreht man dann wieder im Uhrzeigersinn, schließt sich das Maul von selbst und die Backen umgreifen fest die Mutter bzw. Schraube. Zum einfachen Lösen selbst festsitzender Schrauben und Muttern wird die Ratschenfunktion ausgestellt.

Für Schraubenköpfe und Muttern bis M22
Für vielseitige Einsatzmöglichkeiten gibt es die FATMAX Maulschlüssel mit Ratschengelenkkopf von Stanley in zwei Längen (200 bzw. 250 mm) und mit zwei Spannweiten (bis 32 bzw. 35 mm). So lassen sich Sechskant- oder Vierkant-Schraubenköpfe bzw. -Muttern bis M22 oder auch spezielle Verbindungselemente mit nur zwei zueinander parallel angeordneten Schlüsselflächen anziehen oder lösen. Die Größe der Maulöffnung lässt sich exakt an einer metrischen und nichtmetrischen (Zoll) Skala einstellen, die für gute Lesbarkeit auf den Schlüsseln mittels Laser eingeätzt sind. Die Maulschlüssel sind aus verwindungssteifem Chrom-Vanadium-Stahl hergestellt und trotzen so hohen Kräften und Drehmomenten. Dabei liegen sie dank ihrer strukturierten Zweikomponenten-Grifffläche immer sicher in der Hand. Und damit sie auch immer zur Hand sind, wenn man sie braucht, haben sie am Griffende eine Öffnung zum Anbringen eines Schlüsselbands o.ä.

Die neuen FATMAX Einmaulschlüssel mit Ratschenfunktion und einstellbarer Maulöffnung von Stanley gibt es ab sofort in zwei Längen und mit zwei Spannweiten: 200 mm / 32 mm (FMHT0-72184) für EUR 27,90 und 250 mm / 35 mm (FMHT0-72185) für EUR 32,50 (jeweils UVP zzgl. MwSt.).

Über:

Stanley Black & Decker Deutschland GmbH
Herr Thorsten Kieren
Black & Decker Straße 40
65510 Idstein
Deutschland

fon ..: 0612626 / 210
fax ..: 06126/212770
web ..: http://www.stanleyworks.de
email : stanley@carapetyan.com

Performance in Action
Die Marke Stanley umfasst ein komplettes Sortiment an Qualitäts-Handwerkzeugen, Aufbewahrungslösungen und Lasertechnik sowie Elektrowerkzeuge und Zubehör. Sie wird von der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH mit Sitz in Idstein vertrieben. Das Unternehmen gehört zum US-amerikanischen Konzern Stanley Black & Decker mit Hauptsitz in New Britain, Connecticut, der im März 2010 durch den Zusammenschluss von The Stanley Works und The Black & Decker Company entstanden ist. Der neue Konzern ist ein diversifizierter globaler Anbieter von Handwerkzeugen, Elektrowerkzeugen und Zubehör, Befestigungssystemen, Sicherheitstechnik und mehr.

Weitere Informationen im Internet unter www.stanleyworks.de

Pressekontakt:

Carapetyan & Krämer
Frau Sabine Schumann
An der Theisenmühle 1
63303 Dreieich

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email : schumann@carapetyan.com

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Erfolgswissen auf den Punkt gebracht sorgt für mehr Power und Erfolg

Zuhören und Erfolge feiern. So einfach ist das Konzept des neuen Podcastkanals “Erfolgswissen auf den Punkt gebracht” von Unternehmerlotsin Edith Karl.

BildUm im Leben langfristige Erfolge zu feiern, ist es wesentlich, mit sich selbst, dem Beruf und der Familie im Einklang zu sein. Diese – für jeden spannende – Thematik hat Unternehmerlotsin Edith Karl nun in ihrem neuen Podcastkanal “Erfolgswissen auf den Punkt gebracht” aufgegriffen. In drei Podcastshows pro Woche beleuchtet die erfolgreiche Unternehmerin aus Kapfenberg das Thema Erfolg von verschiedenen Seiten.

“Mit meinem Podcastkanal möchte ich den Zuhörern Verstärkung geben, damit sie genau die Erfolge erreichen, die ihnen zutiefst Freude bereiten. Ich möchte aufzeigen, wie man im Leben die Balance zwischen persönlicher Eigenständigkeit und der Verbundenheit mit anderen hält, aber auch wie man Energieräuber und Miesepeter geschickt ausbremst”, erklärt Edith Karl das Konzept.

Edith Karl behandelt unter anderem Themen wie: Wann Erfolg dir richtig Freude bereitet,
wie du dich für deinen persönlichen Erfolg stärken kannst oder wie du die für dich wichtigen Menschen gewinnen kannst.

Eine meiner Sendungen trägt z. B. den Namen ,Und es geht doch’. Hier arbeite ich für die Zuhörer auf, wie man Herausforderungen begegnet und Pläne, die man gerne verwirklichen möchte, optimal umsetzt. Sobald man dann das erste Etappenziel genießen kann weiß man, dass es richtig war, dass man die Selbstzweifel und wenig hilfreiche Meinungen anderer vorher abgehakt hat”, macht Edith Karl neugierig.

Die Podcastshows von Edith Karl können auf iTunes und auf der Homepage
www.podcast-erfolgsorientiert.com kostenlos heruntergeladen werden.

Einverständniserklärung:
“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf den Podcast http://www.podcast-erfolgsorientiert.com auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

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Die PowerManagement GmbH – die Unternehmerlotsen für die Reinigungsbranche

Die PowerManagement GmbH unterstützt Gebäudereinigungsunternehmer, ihre Firma deutlich am Markt zu positionieren. Ziel ist es, sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abzuheben durch ein klares Erscheinungsbild, passende Angebote und speziellen Service.

Wesentlich für die PowerManagement GmbH ist das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Erfolgsfaktoren. Zusammen mit dem Unternehmen wird nach den persönlichen Perspektiven gesucht. Somit können künftig jene Kunden gewonnen werden, die exakt das suchen, was das Reinigungsunternehmen bietet.

Dadurch wird eine tragfähige Grundlage geschaffen, um wiederkehrende Abläufe zu standardisieren, eine kraftvolle Führungsstruktur zu schaffen und überzeugende Qualitätsarbeit im Sinne der Kunden zu leisten.

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