Shapewear – das Geheimnis einer Topfigur

Mühelos schlank: Moderne Shapewear formt die Figur wie unsichtbar – ohne einzuengen oder aufzutragen.

Gwyneth Paltrow trägt sie, Scarlett Johannson und Sandra Bullock auch: Shapewear ist die neue Allzweckwaffe für eine Topfigur – und das nicht nur auf dem roten Teppich. Nahtlos verarbeitet zeichnet sich moderne Shapewear nicht ab, modelliert die Figur und lässt das eine oder andere Pfund zu viel gekonnt verschwinden. Selbst unter enganliegenden Kleidern oder der Skinny Jeans wirkt figurformende Wäsche wie unsichtbar. Die neuartigen High-Tech-Materialien tragen sich angenehm leicht und kühl auf der Haut, sind atmungsaktiv, engen nicht ein und tragen nicht auf.

Figurformende Funktionswäsche besteht im Übrigen schon längst nicht mehr nur aus dem traditionellen Mieder. Die Palette reicht vom Slim Panty über BHs und Shirts mit eingearbeiteten Stützzonen, Taillenformer, modellierenden Leggings bin hin zum Miederkleid, das auch unter eleganten, trägerlosen Abendkleidern eine gute Figur macht.

Abnehmen war gestern, heute heisst es einfach shapen

Ob in der Freizeit, im Büro oder zum Shopping, Shapewear kann man einfach immer und überall tragen. Für den Laufsport und die Übungen im Fitnessstudio wurde zudem eine spezielle Funktionswäsche mit Wärmeeffekt entwickelt: Thermo Shaper. Dank einem hohen Anteil an Neopren wird die Effektivität jeder Bewegung erhöht. Der Körper gerät vermehrt ins Schwitzen, es werden noch mehr Kalorien verbrannt und der Stoffwechsel angekurbelt. Je häufiger Thermo Shaper von Vedia getragen werden, um so bessere Ergebnisse können auch im Alltag erzielt werden.

Dabei ist Shapewear keineswegs nur fülligeren Figuren vorbehalten. Auch schlanke Frauen sind oftmals mit ihrer Figur unzufrieden und haben keinen perfekten Körper. Für sie gibt es Push-up Panties, die den Po knackiger, optisch grösser und wohlgeformt erscheinen lassen. Modellierende BHs stützen und formen den Busen bei allen Körbchengrössen. Shapewear bietet einfach allen Frauen ein gutes Körpergefühl.

Entdecken auch Sie das Geheimnis einer Topfigur und sagen Sie Ihren Problemzonen den Kampf an. Ganz gleich, ob ein flacher Bauch, die ersehnte Wespentaille oder schöne, schlanke Beine – gewusst, wie! Im Vedia Online-Shop unter www.vedia.ch finden Sie eine grosse Auswahl an hochwertiger Shapewear.

Über:

VEDIA SA
Frau Kerstin Schulze
Voie Creuse 14
1202 Genf
Schweiz

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : k.schulze@vedia.ch

Das Schweizer Versandunternehmen Vedia SA mit Sitz in Genf steht seit über 40 Jahren für überraschende Kataloge und bietet Artikel, die man in keinem Warenhaus finden kann. Ob Geräte für Haushalt und Küche, Möbel, Damenmode, Heimtextilien, Produkte für Schönheit, Haus und Garten: Die Einkäufer von Vedia besuchen Warenmessen auf der ganzen Welt und spüren für ihre Kunden die Neuheiten auf.

Pressekontakt:

VEDIA SA
Frau Kerstin Schulze
Voie Creuse 14
1202 Genf

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : k.schulze@vedia.ch

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Shapewear – das Geheimnis einer Topfigur

Mühelos schlank: Moderne Shapewear formt die Figur wie unsichtbar – ohne einzuengen oder aufzutragen.

Gwyneth Paltrow trägt sie, Scarlett Johannson und Sandra Bullock auch: Shapewear ist die neue Allzweckwaffe für eine Topfigur – und das nicht nur auf dem roten Teppich. Nahtlos verarbeitet zeichnet sich moderne Shapewear nicht ab, modelliert die Figur und lässt das eine oder andere Pfund zu viel gekonnt verschwinden. Selbst unter enganliegenden Kleidern oder der Skinny Jeans wirkt figurformende Wäsche wie unsichtbar. Die neuartigen High-Tech-Materialien tragen sich angenehm leicht und kühl auf der Haut, sind atmungsaktiv, engen nicht ein und tragen nicht auf.

Figurformende Funktionswäsche besteht im Übrigen schon längst nicht mehr nur aus dem traditionellen Mieder. Die Palette reicht vom Slim Panty über BHs und Shirts mit eingearbeiteten Stützzonen, Taillenformer, modellierenden Leggings bin hin zum Miederkleid, das auch unter eleganten, trägerlosen Abendkleidern eine gute Figur macht.

Abnehmen war gestern, heute heisst es einfach shapen

Ob in der Freizeit, im Büro oder zum Shopping, Shapewear kann man einfach immer und überall tragen. Für den Laufsport und die Übungen im Fitnessstudio wurde zudem eine spezielle Funktionswäsche mit Wärmeeffekt entwickelt: Thermo Shaper. Dank einem hohen Anteil an Neopren wird die Effektivität jeder Bewegung erhöht. Der Körper gerät vermehrt ins Schwitzen, es werden noch mehr Kalorien verbrannt und der Stoffwechsel angekurbelt. Je häufiger Thermo Shaper von Vedia getragen werden, um so bessere Ergebnisse können auch im Alltag erzielt werden.

Dabei ist Shapewear keineswegs nur fülligeren Figuren vorbehalten. Auch schlanke Frauen sind oftmals mit ihrer Figur unzufrieden und haben keinen perfekten Körper. Für sie gibt es Push-up Panties, die den Po knackiger, optisch grösser und wohlgeformt erscheinen lassen. Modellierende BHs stützen und formen den Busen bei allen Körbchengrössen. Shapewear bietet einfach allen Frauen ein gutes Körpergefühl.

Entdecken auch Sie das Geheimnis einer Topfigur und sagen Sie Ihren Problemzonen den Kampf an. Ganz gleich, ob ein flacher Bauch, die ersehnte Wespentaille oder schöne, schlanke Beine – gewusst, wie! Im Vedia Online-Shop unter www.vedia.ch finden Sie eine grosse Auswahl an hochwertiger Shapewear.

Über:

VEDIA SA
Frau Kerstin Schulze
Voie Creuse 14
1202 Genf
Schweiz

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : k.schulze@vedia.ch

Das Schweizer Versandunternehmen Vedia SA mit Sitz in Genf steht seit über 40 Jahren für überraschende Kataloge und bietet Artikel, die man in keinem Warenhaus finden kann. Ob Geräte für Haushalt und Küche, Möbel, Damenmode, Heimtextilien, Produkte für Schönheit, Haus und Garten: Die Einkäufer von Vedia besuchen Warenmessen auf der ganzen Welt und spüren für ihre Kunden die Neuheiten auf.

Pressekontakt:

VEDIA SA
Frau Kerstin Schulze
Voie Creuse 14
1202 Genf

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : k.schulze@vedia.ch

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Shapewear – das Geheimnis einer Topfigur

Mühelos schlank: Moderne Shapewear formt die Figur wie unsichtbar – ohne einzuengen oder aufzutragen.

Gwyneth Paltrow trägt sie, Scarlett Johannson und Sandra Bullock auch: Shapewear ist die neue Allzweckwaffe für eine Topfigur – und das nicht nur auf dem roten Teppich. Nahtlos verarbeitet zeichnet sich moderne Shapewear nicht ab, modelliert die Figur und lässt das eine oder andere Pfund zu viel gekonnt verschwinden. Selbst unter enganliegenden Kleidern oder der Skinny Jeans wirkt figurformende Wäsche wie unsichtbar. Die neuartigen High-Tech-Materialien tragen sich angenehm leicht und kühl auf der Haut, sind atmungsaktiv, engen nicht ein und tragen nicht auf.

Figurformende Funktionswäsche besteht im Übrigen schon längst nicht mehr nur aus dem traditionellen Mieder. Die Palette reicht vom Slim Panty über BHs und Shirts mit eingearbeiteten Stützzonen, Taillenformer, modellierenden Leggings bin hin zum Miederkleid, das auch unter eleganten, trägerlosen Abendkleidern eine gute Figur macht.

Abnehmen war gestern, heute heisst es einfach shapen

Ob in der Freizeit, im Büro oder zum Shopping, Shapewear kann man einfach immer und überall tragen. Für den Laufsport und die Übungen im Fitnessstudio wurde zudem eine spezielle Funktionswäsche mit Wärmeeffekt entwickelt: Thermo Shaper. Dank einem hohen Anteil an Neopren wird die Effektivität jeder Bewegung erhöht. Der Körper gerät vermehrt ins Schwitzen, es werden noch mehr Kalorien verbrannt und der Stoffwechsel angekurbelt. Je häufiger Thermo Shaper von Vedia getragen werden, um so bessere Ergebnisse können auch im Alltag erzielt werden.

Dabei ist Shapewear keineswegs nur fülligeren Figuren vorbehalten. Auch schlanke Frauen sind oftmals mit ihrer Figur unzufrieden und haben keinen perfekten Körper. Für sie gibt es Push-up Panties, die den Po knackiger, optisch grösser und wohlgeformt erscheinen lassen. Modellierende BHs stützen und formen den Busen bei allen Körbchengrössen. Shapewear bietet einfach allen Frauen ein gutes Körpergefühl.

Entdecken auch Sie das Geheimnis einer Topfigur und sagen Sie Ihren Problemzonen den Kampf an. Ganz gleich, ob ein flacher Bauch, die ersehnte Wespentaille oder schöne, schlanke Beine – gewusst, wie! Im Vedia Online-Shop unter www.vedia.ch finden Sie eine grosse Auswahl an hochwertiger Shapewear.

Über:

VEDIA SA
Frau Kerstin Schulze
Voie Creuse 14
1202 Genf
Schweiz

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : k.schulze@vedia.ch

Das Schweizer Versandunternehmen Vedia SA mit Sitz in Genf steht seit über 40 Jahren für überraschende Kataloge und bietet Artikel, die man in keinem Warenhaus finden kann. Ob Geräte für Haushalt und Küche, Möbel, Damenmode, Heimtextilien, Produkte für Schönheit, Haus und Garten: Die Einkäufer von Vedia besuchen Warenmessen auf der ganzen Welt und spüren für ihre Kunden die Neuheiten auf.

Pressekontakt:

VEDIA SA
Frau Kerstin Schulze
Voie Creuse 14
1202 Genf

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : k.schulze@vedia.ch

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Neues 3-in-1 Elektro-Laubsaugersortiment von BLACK+DECKER

Leistungsstärker und leiser / Stufenlos variable Drehzahl / Optimierte Häckselräder für längere Lebensdauer und höhere Volumenreduzierung / Größerer Fangsack / Nützliches Zubehör

BildRasen-, Heckenschnitt und Blütenblätter entfernen, Laub und Reisig zusammenblasen, Regenrinnen und Abflüsse säubern und Pulverschnee wegblasen: Kombinierte Laubsauger, -bläser und -häcksler sind deutlich vielseitiger als Besen und Rechen. Zudem sparen sie Zeit, schonen den Rücken und sind beim Entfernen von Laub und Nadeln von Kiesoberflächen unübertroffen. Trotz aller Vorteile hat vielleicht der Geräuschpegel bisher den einen oder anderen vom Kauf eines Laubsaugers abgehalten. Auch dahingehend hat BLACK+DECKER sein Elektro-Laubsaugersortiment optimiert. Die Neuen sind deutlich leiser als ihre Vorgänger und dennoch leistungsstärker.

Bis zu 14 m3 pro Minute beseitigen
Die häufigste Anforderung an Laubsauger ist ein niedriger Geräuschpegel bei gleichzeitig hoher Leistung. Um alle Gartenabfälle – selbst nasses Laub und schwerere Gartenabfälle – entfernen zu können, hat BLACK+DECKER die Leistung der drei Neuen erhöht: Mit der mitgelieferten Konzentrierdüse erreichen sie nun je nach Modell 380 bzw. 418 km/h und kommen aufgrund der kleineren Bauform dieser Düse auch an schwer zugängliche Stellen. Die neuen Laubsauger erreichen eine Saugleistung bis 14 m3/min. Geschwindigkeit und damit Geräuschpegel lassen sich je nach Aufgabe, Untergrund und Gewicht des Abfalls stufenlos variieren. Zum Lösen festsitzenden Schmutzes kann bei Bedarf ein Rechen aufgesteckt werden (Lieferumfang GW3050). Auch die Häckselleistung wurde optimiert. Die drei neuen Laubsauger sind mit Häckselrädern aus Kunststoff (GW2810) bzw. Metall (GW3030 und GW3050) ausgerüstet. Sie haben nicht nur einen größeren Durchmesser, der für einen höheren Luftdurchsatz sorgt. Auch sind sie nun mit 12 statt bisher fünf Schnittblättern ausgestattet, was die Häckselleistung deutlich verbessert: Sie reduzieren das Volumen des aufgesaugten Abfalls von 10:1 der Vorgängermodelle auf 16:1. Weil die Schnittblätter eine veränderte Geometrie haben und unterschiedlich hoch sind, werden Geräusche reduziert. Die neue Bauweise der Häcksler-Räder verlängert außerdem deren Lebensdauer. In Vorab-Test wurden verschiedene Laubsauger in mehreren Durchgängen mit Split befüllt und das Ergebnis fotografiert. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen und Geräten anderer Anbieter waren nach dieser Brachialkur die Metall-Häckselräder der Neuen (GW3030 und GW3050) von BLACK+DECKER deutlich weniger abgenutzt.

50 Liter fassender Fangsack
Auf das Mehr an Saug-, Blas- und Häckselleistung ist natürlich auch der Fangsack abgestimmt, der nun 50 statt 35 Liter fasst und seltener geleert werden muss. Und das geht dann ganz bequem per Reißverschluss. Damit das Gewicht von Gerät und Fangsack optimal verteilt und ausbalanciert werden kann, sind alle drei Geräte mit einem ergonomischen Zweithandgriff (bei GW3050 auch verstellbar und so an die jeweilige Körpergröße anpassbar) und einem Schultergurt (bei GW3050 mit Polster) ausgestattet. Der Fangsack kann in zwei Positionen befestigt werden – mittig unter dem Gerät oder hinter dem Hauptgriff. Das erleichtert das Aufsaugen von Gartenabfällen in einem optimalen Winkel. Praktisches Zubehör beim GW3050: Der mitgelieferte Aufsatz für die Biotonne kann an den Laubsauger angeschlossen werden, so kommen Laub und Gartenabfälle direkt an den Zielort. Der Wechsel von Saug- und Blasrohr erfolgt bei allen drei Geräten werkzeuglos.

Die neuen Elektro-Laubsauger von BLACK+DECKER sind ab sofort ab EUR 99,95 (UVP) erhältlich.

Über:

Black & Decker
Frau Susanne Hoffmann
Black & Decker Straße 40
65510 Idstein
Deutschland

fon ..: 06126-210
fax ..: 06126-212980
web ..: http://www.blackanddecker.de
email : seifert@carapetyan.com

Stanley Black & Decker ist weltgrößter Elektrowerkzeughersteller und vertreibt Gartengeräte und Haushaltskleingeräte. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und gehört zu den Top-Ten-Unternehmen weltweit mit den meisten Produktinnovationen. Es entwickelte z.B. die erste tragbare Bohrmaschine der Welt, erfand den Handstaubsauger und den Rasentrimmer. Heute hält die Marke Black & Decker für jede Anforderung ein passendes Gerät bereit – egal ob beim Heimwerken, im Haushalt, im Garten oder bei Outdoor-Aktivitäten.

Pressekontakt:

Carapetyan & Krämer
Frau Katja Seifert
An der Theisenmühle 1
63303 Dreieich

fon ..: 06103-60920
web ..: http://www.carapetyan.com
email : seifert@carapetyan.com

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Doppelt gewinnen mit der LVM-Autoversicherung

Mit der Kfz-Versicherung der LVM Versicherung können Versicherte gleich zweifach profitieren. Neben dem leistungsstarken Versicherungsschutz gibt es wieder die Chance auf attraktive Preise.

BildMitmachen können LVM-Versicherte und Nicht-Versicherte über die Website www.galrao.lvm.de/gewinnspiel oder über die Gewinnspielkarten. Diese sind in der LVM-Versicherungsagentur Galrao in Bremen erhältlich.

Nicht nur der Hauptgewinn ist ein großes Los

Mit dem Audi A1, dem ersten Preis des LVM-Gewinnspiels, ist Fahrspaß garantiert. Denn mit seiner rasanten PS-Zahl bringt er seine Insassen garantiert auf Touren. Er bietet alle Annehmlichkeiten eines Wagens der Oberklasse. Dank seiner Größe passt er dabei in jede Parklücke. Doch nicht nur der Hauptgewinn ist ein großes Los. Auch die Gewinner vom zweiten und dritten Preis dürfen sich freuen: Demjenigen, den das Losglück für Platz 2 trifft, winkt das iPadAir von Apple inklusive einer praktischen Halterung fürs Auto. Der glückliche Dritte hört künftig Musik im Auto oder unterwegs über die kompakten Lautsprecher “BoseSoundLink Mini”. Diese sind nicht größer als eine Handfläche und lassen sich kabellos mit einem Tablet oder Smartphone verbinden.

Einsendeschluss ist der 30. November 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt ist jede Person ab 18 Jahren. Mitarbeiter und Angehörige der LVM  Versicherung sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Holen Sie sich jetzt Ihr Los in der Martinistr. 24 I 28195 Bremen. Oder lassen Sie sich eins zuschicken. Kontakt können Sie unter Tel: 0421 33 00 48 80 oder unter info@galrao.lvm.de aufnehmen. Natürlich stehen wir Ihnen auch online unter www.galrao.lvm.de zur Verfügung

Über:

LVM Versicherung
Herr John Pierre Galrao
Martinistr. 24
28195 Bremen
Deutschland

fon ..: 042133004880
fax ..: 042133004889
web ..: http://www.galrao.lvm.de
email : info@galrao.lvm.de

Gebundener Versicherungsvertreter nach §34d Abs.4 der Gewerbeordnung Registrierungsnummer:
D-GHMC-881AY-21 (www.vermittlerregister.info)
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Industrie- und Handelskammer Bremen, Am Markt 13 Haus Schütting, 28195 Bremen
Mitglied der vorgenannten IHK

Berufsbezeichnung:
Gebundener Versicherungsvertreter nach §34d Abs.4 der Gewerbeordnung, Bundesrepublik Deutschland
Berufsrechtliche Regelungen:
§ 34d Gewerbeordnung (GewO)
§§ 59-68 Versicherungsvertragsgesetz (VVG)
Versicherungsvermittlerverordnung (VersVermV)

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

LVM Versicherung
Herr John Pierre Galrao
Martinistr. 24
28195 Bremen

fon ..: 042133004880
web ..: http://www.galrao.lvm.de
email : info@galrao.lvm.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

homepagecheck.de – Der kostenlose Homepagecheck im Internet

Mit der kostenlosen Überprüfung Ihrer Homepage auf homepagecheck.de erhalten Interessenten wertvolle Tipps und individuelle Optimierungsvorschläge zur Verbesserung ihrer Homepage.

Edingen-Neckarhausen, 23.06.2014 – Nach dem großen Erfolg des “Homepagechecks für Handwerker” und des “Homepagechecks für Architekten” hat der Webdesigner Rene Weik nun eine branchenneutrale Version seines begehrten Services veröffentlicht.

Unter www.homepagecheck.de erhalten alle interessierten Homepagebesitzer wertvolle Unterstützung bei der Beurteilung der eigenen Homepage. Alle Interessierten, die bereits mit einer Homepage online sind, können ihre Internetadresse per Kontaktformular übermitteln und ihre Homepage kostenlos überprüfen lassen.

Innerhalb von 24 Stunden erhalten die Nutzer des Homepagechecks einen ausführlichen Abschlussbericht mit wertvollen Tipps und Verbesserungsvorschlägen aus den Rubriken:
o Benutzerfreundlichkeit / Usability
o Aktualität des Designs
o Qualität des Inhalts
o Aktualität der Funktionalitäten
o Auffindbarkeit in Suchmaschinen

Ein übersichtliches Ampelsystem zeigt sofort in welchen Rubriken das größte Optimierungspotential besteht. Darüber hinaus enthält der Abschlussbericht ausführliche Optimierungsvorschläge mit individuell konzipierten Problemlösungen zur einfachen und effektiven Verbesserung der untersuchten Homepage. Alle Verbesserungsvorschläge sind unverbindlich und können von jedem beliebigen Webdesigner umgesetzt werden.

Das Ziel eines jeden Homepagechecks auf homepagecheck.de ist die Verbesserung der einzelnen Webseiten, die Steigerung der Homepagebesucher und die damit verbundene Erhöhung der Kundenanfragen, Umsätze und Gewinne der Nutzer.

Homepagecheck.de ist ein individueller Service, bei dem jede einzelne Seite von Rene Weik persönlich bewertet wird.

Weitere Informationen zum kostenlosen Angebot auf www.homepagecheck.de gibt Ihnen der Anbieter gerne persönlich oder Sie informieren sich unter über Rene Weik auf www.reneweik.de und www.werbeweik.de .

Über:

Rene Weik
Herr Rene Weik
Rathausstr. 49
68535 Edingen-Neckarhausen
Deutschland

fon ..: 06203-9582654
web ..: http://www.homepagecheck.de
email : info@homepagecheck.de

Über den Anbieter
Rene Weik ist ein Webdesigner und Fotograf aus Edingen-Neckarhausen (Rhein-Neckar-Kreis, mitten im Großraum Mannheim/Heidelberg).
Rene Weik erstellt moderne und auf Wunsch responsive Internetseiten für alle Branchen. Besonders beliebt sind seine Homepagevorlagen, mit denen seine Kunden preiswert und schnell zu individuellen Internetseiten gelangen.

Mit einem Verweis auf www.homepagecheck.de dürfen Sie die oben stehende Pressemitteilung – gerne auch in geänderter oder gekürzter Form – kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Rene Weik – Werbung für die Bauwirtschaft
Herr Rene Weik
Rathausstr. 49
68535 Edingen-Neckarhausen

fon ..: 06203-9582654
web ..: http://www.reneweik.de
email : mail@reneweik.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

SWE Sparstrom – neuer Stromtarif für Deutschland mit bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie…

Mit dem neuen SWE Sparstrom, bietet der Wärmelieferant SWE Südwestenergie GmbH für Energievertriebe, Energieberater, Stromvertriebe und Energieberater ein interessantes Produkt.

Der in Baden Württemberg ansässige Wärmelieferant startet bundesweit mit der Vermarktung von SWE Sparstrom. “Mit SWE Sparstrom bieten wir ein interessantes Energieprodukt mit bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie” informiert Henrik Schäfer, Geschäftsführer der SWE Südwestenergie GmbH.

Mit dem neuen SWE Sparstrom-Tarif werden vor allem Privat- und Geschäftskunden mit einem Jahresverbrauch von bis zu 100.000 kWh fokussiert. “Gerade die transparenten Tarifkonditionen in Verbindung mit bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie, sind für viele Kunden sehr interessant” berichtet Henrik Schäfer von SWE Südwestenergie GmbH – dem Exclusivvermarkter von SWE Sparstrom.

SWE Sparstrom wird zusammen mit einem namhaften Stadtwerkspartner als Produktgeber realisiert. Dies beinhaltet vor allem eine sichere und nachhaltige Energieversorgung.

Der Wechsel für interessierte Privat- und Gewerbekunden zu SWE Sparstrom ist denkbar einfach. “Wir unterstützen bei dem Wechsel zu SWE Sparstrom, dies beinhaltet dass unsere Kunden weder Ihre Altverträge kündigen müssen und damit einfach und sicher wechseln können” erläutert Henrik Schäfer von SWE Südwestenergie GmbH – dem Vermarkter von SWE Sparstrom.

Mit niedrigen Grundpreisen und bundesweit attraktiven kWh-Verbrauchspreisen, ist SWE Sparstrom eine ernstzunehmende Alternative. “Wir verzichten bewusst auf intransparente Bonussysteme oder Willkommensvergütungen. Unsere SWE Sparstrom-Kunden erzielen Ihre jährlcihen Stromkostenersparnisse durch eine klare Tarifstruktur.” berichtet Henrik Schäfer der SWE Sparstrom exclusiv vermarktet.

Derzeit sucht die SWE Südwestenergie GmbH (Pforzheim) auch Energievermittler, Energieberater, Stromvertriebe, Direktvertrieb Energie und Stromvermittler – die SWE Sparstrom in Ihr Portfolio aufnehmen möchten.

Weitere Informationen erhalten interessierte Privat- und Geschäftskunden unter www.swe-sparstrom.de

Über:

SWE Südwestenergie GmbH
Herr Henrik Schäfer
Klumpensee 14
75177 Pforzheim
Deutschland

fon ..: 0800 7 93 37 33
web ..: http://www.swe-sparstrom.de
email : info@swe-sparstrom.de

SWE Südwestenergie GmbH ist ein führender Wärmelieferant in Baden-Württemberg.
Die Hauptniederlassung der SWE Südwestenergie GmbH agiert vom Standort Pforzheim aus mit der alteingesessenen Marke “Bauer & Orth”. Darüber hinaus werden aus Pforzheim die Aktivitäten der insgesamt elf Zweigniederlassungen mit angeschlossenen Verkaufsbüros im Südwesten Baden-Württembergs gelenkt. Das Tankstellennetz der SWE erstreckt sich in der Umgebung von Pforzheim auf Standorte von Aalen bis Ettlingen und von Kieselbronn bis Tiefenbronn.

Pressekontakt:

SWE Südwestenergie GmbH
Herr Henrik Schäfer
Klumpensee 14
75177 Pforzheim

fon ..: 0800 7 93 37 33
web ..: http://www.suedwestenergie.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Der Weg zur Hoffnung – ein dunkles Märchen für Erwachsene macht Opfern von sexuellem Missbrauch Mut

Linda Prinz erzählt in ihrem Buch “Millis Lebensmärchen” die schmerzhafte Geschichte von Missbrauch, zeigt Betroffenen aber auch den Weg aus den Verdrängungsmechanismen.

Als Kind rituell missbraucht – als Erwachsene auf der Suche nach Wahrheit, Heilung und Befreiung. Der Lebensweg der Protagonistin Milli ist bis zum Äußersten angefüllt mit Schrecken und Ekel, mit Angst, Verdrängung und mit abscheulichen, unfassbaren Dingen, für die man eigentlich keine Worte finden kann. Und weil in Millis Leben, das alles nicht passiert sein darf, kann ihre Geschichte auch nur als Märchen erzählt werden…

Autorin Linda Prinz erzählt in “Millis Lebensmärchen” ein erschütterndes, dunkles Märchen für Erwachsene, in dem das Thema Missbrauch auf sensible Weise angepackt wird. Millis Geschichte – so faszinierend wie abstoßend – beeindruckt, weil sie voller Gefühl und Hoffnung erzählt ist und das langsam wieder aufkeimende Vertrauen des Opfers beschreibt. Millis Heilungsweg ist ebenso spannend, außergewöhnlich, einzigartig und bewegend. “Millis Lebensmärchen” von Linda Prinz ist ein beeindruckendes Mutmachbuch, das nicht nur für Betroffene geeignet ist.

“Millis Lebensmärchen” von Linda Prinz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7703-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

So retten Sie kölsche Begriffe!

Wir geben hier Tips, wie man kölsche Begriffe vor dem Aussterben bewahren kann – durch Einträge auf Webseiten oder auch durch eine Domainregistrierung unter den Koeln-Domains.

BildDas Aussterben von Wörtern kann ein großer kultureller Verlust sein. Denn eigentlich verkörpert jedes Wort einen Wortschatz . Sicherlich erinnern Sie sich noch an Wörter, die früher verwendet worden sind, die aber heute außer Gebrauch sind. Dabei sind Begriffe aus Dialekten wie dem Kölsch noch stärker vor dem Aussterben bedroht als seltene Wörter der Hochsprache.

Retten wir diese Wörter! Dabei geht es nicht nur darum Worthülsen zu bewahren, sondern mit den Wörtern droht auch der Sachverhalt ins Vergessen zu geraten, der den Wörten zugrundeliegt.

Dabei sollten auch Begriffsinhalte festgehalten werden, die mit bestehenden Wörtern nicht mehr verbunden sind. Ein Beispiel: Das Wort “Bulldog” existiert heute noch immer. Aber nach dem Krieg war in vielen Gegenden Deutschlands “Bulldog” ein Synonym für Traktor.
Wikipedia gibt es auch auf kölsch (http://ksh.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Houpsigk). Um genauer zu sein: auf ripuarisch. Was ist ripuarisch? “Ripuarisch wird in über 100 Dialekten im weiteren Umkreis von Aachen, Bonn, Köln, Düsseldorf, in Belgien, den Niederlanden und im deutschen Rheinland von etwa einer Million Menschen gesprochen.”

Das Kölsche Wikipedia ist allerdings noch ausbaufähig. Unter dem Buchstaben “D” findet man 17 Themen.

Sprach- und sachkundige Mitarbeiter werden daher gesucht: “Metmaache kann he jede, dä ein vun uns ripoarische Sproche kann, dä Loss am Schrieve hät, un weiß, wie mer för e Nohkixel schrieve deit. Wanns De metmaache wells, kanns De Dich aanmelde unn et och blieve losse. Bei de Hülp kiss De verzallt wie et jeit. Om Spillplatz un dä Spillwiss künnd Er unjstührt eröm probeere, un erussfinge, wie mer et määt.

Also, nix wie raan an et Schrieve, un denk emmer draan:

Et es wie et es ! Et kütt wie et kütt ! Un et hätt noch emmer joot jejange !

. . . denn kapott maache kanns De nix, et kütt nix fott un mer kann emmer widder holle, wat vürher ens jespeichert woo.”

Tragen Sie Ihr Kölsches Wort in das “Lexikon der bedrohten Wörter” ein ( http://www.bedrohte-woerter.de).

Falls Ihnen eine kleine Geschichte zu einem vergessenen Wort einfällt, dann senden Sie sie doch an leser@zeit.de, um sie und Ihr Wort in “Mein Wort-Schatz” zu veröffentlichen.

Bevor jemand anders den Einwand hervorbringt, man kann Wörter nicht durch Eintragen retten, sondern nur durch Gebrauch, möchte ich den Einwand selbst hier vortragen. An diesem Einspruch ist natürlich einiges dran: Nur die Sprache im Alltag, in Medien, in Büchern kann einen Begriff wirklich lebendig halten. Daher sollten Sie sich überlegen, ob Ihre nächste Ansprache, sofern Sie des Kölschen mächtig sind, vielleicht auf Kölsch gehalten werden soll. Oder Sie sollten Ihr kölsches Lieblingswort unter .koeln registrieren und eine schöne Webseite auf Kölsch dazu gestalten.

Die Voraussetzung, daß Begriffe wieder im Alltag gebraucht werden, ist, daß sie nicht total dem Vergessen anheimfallen. Daher hat die Anstrengung sie zu dokumentieren, zwar etwas Museales an sich, ist aber dennoch verdienstvoll.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/koeln-domains.html
Mehr zu den Koeln-Domains

Über:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info, .biz, .name, .aero, .coop, .museum, .travel, .jobs, .mobi, .asia, .cat und kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Generation Networking und der Mehrwert

Auf lange Sicht gewinnen Sie, wenn Sie es verstehen anderen beim Gewinnen zu helfen.

BildGutes Networking kann man lernen und das nicht nur in gewissen Institutionen, sondern in täglichen Situationen. Das Buch Mehrwert Networking, geht in drei Kapiteln auf die Werte, den Aufbau und Ausbau des Netzwerkes ein. Es legt seinen Fokus auf den bewussten, werte- und mehrwertorientierten Umgang mit Menschen im täglichen Networking. Das Buch zeigt anhand verschiedener Beispiele und Hilfestellungen, wie man durch bewusstere Handlungen und dem Werteaustausch untereinander, Mehrwerte füreinander, mit Networking erschaffen kann. Darüber hinaus beschäftigt es sich, mit der Erkennung von Potenzialen und der Entstehung und Umsetzung von innovativen Ideen durch Networking Situationen. Wie auch mit der Zusammenführung von Potenzialen und Stärken durch Kooperationen oder den Vorteilen und Vorgehensweisen der Vernetzung innerhalb des Netzwerkes.

Dieses Buch unterstützt Sie, wie Sie durch Ihr bewussteres, werteorientierteres handeln sich selbst und Situationen im täglichen Networking besser und effektiver steuern können, Mehrwerte erschaffen und langfristige Erfolge für sich selbst und Ihr Netzwerk erzielen. Es hilft Ihnen zu erkennen, dass Networking weitaus mehr ist, als nur Kontakte zu haben und Gespräche zu führen. Und gibt Ihnen Hilfestellung, beim Aufbau und der Pflege von Netzwerk-Beziehungen, durch und mit Kommunikation. Immer unter Berücksichtigung der Frage:

“Was können wir tun um einander zu helfen?”, “Wie kann ich helfen?”

Daniela Höche ist in Düsseldorf geboren und lebt und arbeitet seit 2007 in Berlin. Sie ist Personal Business Guide und publizierte Autorin. Über 18 Jahre lang hat sie erfolgreich Partner, Geschäftsführer und Führungskräfte verschiedener Branchen in internationalen Unternehmen als Assistentin begleitet. Seit 2014 begleitet sie als Personal Business Guide das obere Management mit einer speziell dafür entwickelten Guidance. Das Buch Mehrwert-Networking, ISBN 978-1-291-92896-9, Verlag: Lulu.com, ist ab sofort im Handel oder unter http://www.personalbusinessguide.de/buchpublikationen/ erhältlich.

Über:

Daniela Hoeche
Frau Daniela Hoeche
Langenscheidtstr. 9
10827 Berlin
Deutschland

fon ..: 491773562400
web ..: http://www.personalbusinessguide.de
email : info@personalbusinessguide.de

Pressekontakt:

Daniela Hoeche
Frau Daniela Hoeche
Langenscheidtstr. 9
10827 Berlin

fon ..: 491773562400
web ..: http://www.personalbusinessguide.de
email : info@personalbusinessguide.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar